Dann kannst du dir schon mal ein Grab aussuchen ehe du fertig bist mit dem Studium liegst du dann auch schon im Grab.

Jetzt mal im Ernst wann willst du den Anfangen zu arbeiten?

...zur Antwort

Warum hast du davor den kein Praktikum gemacht dann hättest du doch gesehen das es dir keinen Spaß macht?

Du bist nicht mal einen Monat da und bist jetzt schon fertig? dein Körper hat sich noch nicht mal dran gewöhnt das dauert seine Zeit, man muss dem Job auch mal eine Chance geben.

Und so große Lücken kommen nicht unbedingt gut an und wenn du nach 3 Wochen schon abbrichst denken sich die Firmen auch was ist denn für einer, wer will denn jemanden aufnehmen der nach 3 Wochen schon keine Lust mehr hat?

...zur Antwort

Mir wurden alle 4 gezogen und ich hatte keine schmerzen hab den ersten Tag leichte Schmerzmittel genommen und ab dem 2ten Tag schon nicht mehr weil ich zum Glück keine schmerzen hatte.

Ich bei jedem anders meine Schwester hatte auch keine Schmerzen dafür aber meine Mutter ziemlich.

Aber keine angst ist alles halb so wild. (:

...zur Antwort

Du bist 15 und du hattest noch keine Beziehung? oh mein Gott das geht ja mal gar nicht.

...zur Antwort

Den Typen in die Mülltonne schmeißen und dir ein neuen Kumpel suchen.

...zur Antwort

Da einer von deinen Eltern Selbstständig ist und wahrscheinlich gut verdient kannst du dir BAföG abschmieren.

...zur Antwort

Natürlich alle Jungs die dich anschauen auf der Straße, in der Bahn oder im Schwimmbad sind in dich verliebt.

Vielleicht hat er eine andere Freundin angeschaut und nur weil man jemanden anschaut heißt es nicht das Interesse besteht.

...zur Antwort

Unter bestimmten Voraussetzungen wird die Zahnspange von der Krankenkasse übernommen wenn du unter 18 bist.

Ich bekomme ende dieses Anfang nächstes Jahr auch eine Zahnspange ich habe Glück das mein Zahnarzt das klären kann das ich wahrscheinlich nichts zahlen muss werde nächstes Jahr nämlich auch schon 18.

Solang es jedoch nur Kosmetisch ist musst du das glaube übernehmen ich habe Glück das ich einen kleinen Kiefer habe und eine Zahnspange sinnvoll ist laut meinen Zahnarzt und anscheinend sieht es die Krankenkasse genau so.

...zur Antwort

Das sind meistens Leute die einfach ein so trauriges Leben haben das sie andere Beleidigen müssen um ihr kleines Ego zu pushen.

Ich finde jeder ist hübsch ob mit oder ohne Make Up.

Steh drüber!

...zur Antwort

Ich würde etwas nehmen was dich interessiert.

Nur was für andere einfach ist kann für dich schwer sein?

Wenn du einfach das "einfache" nimmst hast du keine Interesse dran und dadurch wirst du auch keine guten Noten bekommen.

Nimm das was du für interessant findest. (:

...zur Antwort