Denkt ihr, ich kann das als Junge anziehen?

26 Antworten

Naja, die Herren auf dem Bildern tragen es ja auch - in sofern KANNST du das absolut selbstverständlich.

Es ist absolut nicht meins (bis auf das letzte Bild, so ähnlich ziehen sich sowohl mein Partner, als auch ich an), aber ich finde es super, wenn junge Menschen ein bisschen (oder auch viel) mit verschiedenen Stilen herumprobieren - vielleicht ist das (oder Teile davon) ja genau dein Stil und du findest dadurch einen Weg, dich und deine Persönlichkeit ausdrücken zu können, fühlst dich wohl und kannst in den Spiegel schauen und dir denken "Mensch, bin ich ein toller Typ!". Das ist doch super :)

Es kann sein, dass dir der eine oder andere Depp einen blöden Kommentar drückt- aber die kannst du dann links liegen lassen.

Kauf dir deine Latzhose, krempel deine Jeans hoch und zieh dir ein Shirt über dein Hemd. So viel ausprobieren wie jetzt, wirst du später vielleicht gar nicht mehr wollen - also hopp, gönn dir!

Herzlichst, die Frau in Hemd und Bluse, die froh ist, früher in der Schule absolut abgefahrene Klamotten ausprobiert zu haben.

klar kannst du das anziehen :) gefällt mir gut und ist auch viel interessanter als Hoodie und Jogginghose

Ich sage es mal so -----> mainstreamig ist das zwar nicht & fällt im Alltag bestimmt auf bzw. provoziert zuweilen vielleicht auch Kommentare oder dumme Sprüche, aber wenn dir das gefällt ist es okay^^ jeder soll anziehen was ihm gefällt...!

Ich persönlich gehe auch nicht grad den Massenweg, find's nicht schlecht und die Outfits sind mir sympathisch, eben deswegen, weil sie nicht so den Massengeschmack repräsentieren. Ansonsten muss es natürlich in allererster Linie DIR zusagen - und was die Anderen dazu sagen, sollte dir dann auch egal sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst und solltest anziehen was du möchtest, ohne dir darüber Gedanken zu machen was andere davon halten.

Ich persönlich finde es total in Ordnung

Alles außer das oberste geht voll klar, ist halt nur ziemlich hipster.