Ich habe Depressionen weil meine kleine Schwester ist hübscher als ich?

Hey Leute,

ich ha e ein grundsätzliches Problem. Ich fühle mich gegenüber meiner kleinen Schwester benachteiligt. Zum einen wurde ich wegen meines Aussehens (braune Haaare und Augen und große männliche Gesichtszüge als Mädchen) und meines schüchternen Auftretens in der Schule gemobbt und zum anderen, weil ich Neurodermitis an beiden Händen schon seit der Schulzeit habe, weswegen meine Hände sehr rot sind und die Haut abblättert und anfängt zu bluten. Wegen diesen beiden Problemen haben meine Schulleistungen extrem nachgelassen und ich habe mein Abi verkackt. So ich habe meinen Eltern schon gesagt,dass sie mich bitte beim Schönheitschirurgen unterstützen sollen. So und meine Schwester ist mega hübsch und hat hellblonde Haare und blaue Augen plus Babyface mit Kussmund schöner Körper und keine Neutodermitis, daher ist sie sehr beliebt und schreibt sehr gute Noten.Sie hat sogar einen Freund. Ich habe es echt satt die Arschkarte gezogen zu haben und genetisch die Nachteile abbekommen zu haben. Ich weiß zwar, dass ich intelligent genug wäre das Abi zu schaffen, aber ich will auch nur schön aussehen und keine Neurodermitis haben, die mich im Alltag einschränkt. Ich möchte meine Probleme Aussehen und Neurodermits loswerden um endlich ein glückliches Leben führen zu können. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich bin nämlich auch noch die große Schwester und meine Eltern sind nur noch semi bereit mir zu helfen! Das ist unfähr

...zur Frage
Selbsthilfegruppe, Schönheits-OP selbstbezahlt

mir geht es sehr ähnlich wie dir. Bei mir sind aber auch die brüste ein großer Faktor, da sie recht große hat und ich überhaupt keine. Deshalb spare ich auch schon seit Jahren auf eine Brustoperation :)

wenn du das für dich selber willst, dann spare und ändere damit auch was an dir. aber bitte mach es nicht für andere

wenn dich NIE jemand wegen deinem aussehen gemobbt oder fertig gemacht hätte, würdest du dann heute trotzdem paar sachen an deinem äußeren ändern wollen?

...zur Antwort

ich würde die Eltern von dem Kind fragen, ob sie was bestimmtes brauchen, und das dann schenken :) vlt brauchen sie ja zb ne neue Jacke für das Kind oder sowas, die wissen das ja am besten

...zur Antwort

nein es hängt ja immer davon ab wie groß man selber ist. Ich bin selber klein (1,60) deshalb ist mein Freund auch nur etwas mit 1,60 groß (genau weiß ich es leider nicht) aber ich finde es passt perfekt so :) und kleine Männer sind auf keinen Fall weniger "Mann" als größere.

...zur Antwort

Komplimente die sich nicht auf mein Aussehen sondern auf meinen Charakter beziehen. Zb dass ich witzig bin, oder dass man mit mir gut reden kann, dass ich mutig/stark bin, dass ihm gefällt wie ich mich für andere einsetze, usw.

Solche Sachen hört man viel zu selten. Dass ihnen zb meine Augen gefallen hingegen hört man so oft, bald weiß ich es selber, kein Grund es mir noch öfters zu sagen.

...zur Antwort

gar nichts, ich finde Frauenkörper viiiel schöner. Aber trotzdem habe ich nur mit Männern Sex. Der Grund dafür ist dass ich nur mit Personen schlafen will, mit denen ich mir mehr vorstellen kann in der Zukunft, also auch evtl. eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen. Und weil ich bei meiner Tante gesehen habe wie extrem umständlich eine Adoption ist, wäre es mir lieber selbst ein Kind zu bekommen, dafür braucht es allerdings einen Mann. Also, nur Sex mit Mann.

Sonst rein optisch würde ich eine Frau auf jeden Fall bevorzugen.

...zur Antwort

genau das hat mein Freund mir auch vor paar Monaten gesagt. Ich habe andauernd geweint. Habe versucht es zu verstehen aber seine Erklärungen machten immer weniger Sinn. Jetzt habe ich mich irgendwie unbewusst von ihm distanziert, ich spüre auch dass ich versuche die Gefühle zu ihm zu unterdrücken. Ich würde mal sagen, er hat damit viel ruiniert, aber wenn er meint...

...zur Antwort