kann man das anziehen?

6 Antworten

Na ja, möglich ist das.

Aber Jogginghosen im Alltag finde ich nach wie vor unpassend und zu billig wirkend. Das ist irgendwie immer noch Unterschichtverhalten.

Die gezeigte Hose ist zudem viel zu lang und wirkt dadurch total unpassend. Auch die Beine scheinen dir viel zu weit zu sein. Die passt einfach gar nicht.

Technisch ist das sicherlich möglich.

Wenn du uns nach unseren Geschmack fragst, dann sage ich nein. Kein Mensch sollte meiner Meinung nach eine Jogginghose außerhalb eines sportlichen Zusammenhangs in der Öffentlichkeit tragen. Ich persönlich kann Menschen die so etwas für "normale" Kleidung halten nur schwer für voll nehmen. Hierbei handelt es sich natürlich um meine persönliche Meinung die sicherlich nicht von allen geteilt wird.

Ich persönlich finde Jogginghosen zum sitzen auch nicht wirklich vorteilhaft.

Es liegt also an dir, ob du eine solche Hose anziehen möchtest. Es gibt keine Vorschrift die dies verbietet und technisch solltest du (sofern du uns keine Informationen vorenthalten hast) dazu in der Lage sein.

Ich habe mich nie für die Fahrstunde extra umgezogen sondern bin so gegangen wie gerade war. Hatte ich eine Mini an, dann im Mini, aber auch leggings oder sonstwas...

Auch zu den Fahrstunden habe ich getragen was ich wollte, inklusive hoher Schuhe und niemand hat sich negativ geäußert.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der Stoff kann sich im Pedalbereich verfangen. Damit kannst du mit Sicherheit kein Auto steuern.

Ingolm
Fragesteller

ist Theorie Stunde

Hatte immer Jeans an. Was ist das überhaupt für eine Frage.