Was kann man mit einem grauen hoodie kombinieren?

3 Antworten

Zu grau passt quasi alles. Da hast du freie Wahl.

Hoodie ist bequeme Kleidung, also vielleicht auch eine lockere Stoffhose oder Cargohose oder die von dir verneinte Jeans ginge in der Tat auch.

Schwarz oder dunkelblau als Hose ist besonders normal und unauffällig, wenn du mehr Pepp reinbringen willst; geht natürlich zu grau auch jede andere Farbe.

Leichtes pink, Rot, Navy Blau, Violet wenn du etwas willst das raussticht sonst einfach weiß oder schwarz.

Mit grau kannst du alles kombinieren. Vielleicht eine bequeme Cargohose?

Ingolm
Fragesteller

Wäre ne Idee danke