Jeans Minirock mit hoodie kombinieren?

9 Antworten

Wenn man(n) mutig ist, kann man den Hoodie auch mit einem Ballettkleid kombinieren. Habe ich früher an sehr heißen Sommertagen auch manchmal beim Frisbeespielen im Park getragen. Allerdings war das noch zu einer Zeit in der die Jugend noch innerlich frei und avantgardistisch war.

Hallo Fronti24,

Die Kombi Minirock mit Hoodie sieht bestimmt gut aus wenn der Hoodie nicht zu lang ist und den Rock verdeckt.

Alternativ kannst du dir auch ein Sweatkleid holen, das sind quasi lange Hoodies. Dann sparst du dir den Rock.

Als Strumpfhose würde eine Strickstrumpfhose ganz gut passen. Bei der Farbe bist du da frei, evtl auf den Hoodie abstimmen. Aber schwarz, grau, dunkelblau oder mein Favorit in Kombination mit Blauem Rock/ Shorts dunkelbraun gehen auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu einem Jeansmini passen eigentlich schwarze oder hautfarbene Strumpfhosen immer. Eine blickdichte Strumpfhose in der gleichen Farbe wie der Hoddie wäre auch eine super Kombi zu einem Mini

Jeansmini mit Strumpfhose, egal ob schwarz oder hautfarben, sieht super aus. Bist du nur auf Jeansroecke fixiert oder kommen auch andere Röcke in Frage.

Moechtest du als Mann erkennbar sein oder auch enfemme unterwegs sein.

Fronti24
Fragesteller

Möchte gerne minirock tragen das war das erste an was ich gedacht hatte. Lange Röcke kommen für mich nicht in Frage. Sonst ganz normal mann, ohne Perücke.

longhairlover  30.01.2022, 20:29
@Fronti24

Dann mache das, gehe in ein Geschäft und kaufe dir einen Minirock. Glaub mir, das wird ganz problemlos gehen.

Fronti24
Fragesteller
@longhairlover

Ja mache ich auch

Mache es auch schon mit meinen ganzen anderen Sachen wie Skinny Jeans, Strumpfhosen, Unterwäsche und so.

longhairlover  30.01.2022, 20:40
@Fronti24

Wie du den Rock dann kombiniert, da musst du dich nur vor den Spiegel stellen. Dann wirst du die richtige Kombination finden.

Hallo, Fronti24.

Minirock ist okay, aber Hoodie würde ich dazu nicht kombinieren.

Ein Hoodie ist immer länger, als ein normales T-Shirt.

Da würden die Proportionen zu den Minirock nicht mehr so gut passen.

Ein normales T-Shirt kannst du vorne etwas in den Bund stecken, dann schön herausschoppen, und hinten kannst du die gesamte Länge lassen.

Die Strumpfhose würde ich in blickdicht wählen.

Probiere es einfach mal aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  31.01.2022, 17:14

Hi, Goldibadeanzug. Vielen Dank für deine Bewertung.

robert390  31.01.2022, 21:13

Gute kombinatzon trage ich auch so