Was zu dieser Hoodie Jacke anziehen?

Bräuchte möglichst schnell antworten. Ich muss bald los

1 Antwort

Wenn die Jacke oversized ist, würde ich ein Top anziehen oder ein anderes enges Oberteil

Regel= baggy Jeans : enges Oberteil und Skinny Jeans weites Oberteil

Das ist der Key, wenn du weit weit weit anziehst sieht das komisch aus, deswegen enges Oberteil

Jacke trotzdem drüber sonst wird kalt, die kann man ja aufmachen

Zur Farbe hier ein paar Kombinationen die immer gut aussehen=

Schwarz : dunkelgrün

Blau : Creme

Weiß : knallige Farbe

Grau : dunkle Farbe

Achte darauf, dass die Farben sich wieder treffen hier ein paar Beispiele=

Farbe der Kleidung trifft sich im Schuh wieder (zb dunkelblaues Top und Nike Schuhe mit dunkelblauem sign)

Farbe trifft sich im Haarschmuck wieder

Zu den Haaren=

Jeden Tag die Haare etwas anders stylen hier ein Paar Ideen =

Am Tag vorher Pflechtzoft machen und am nächsten Tag die Zöpfe aufmachen und etwas Haarspray rein

Sneek Zopf (Dutt, Pferdeschwanz oder im Halbzopf)

Messy Bun

2 Zöpfe

Space Buns

Halbzöpfe in unterschiedlichen Variationen

Die ganzen Frisuren dauern maximal 5 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸