Würdet ihr sowas anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

niemals. 89%
Ja. 7%
vielleicht 4%

12 Antworten

niemals.

Niemals ! Warum sollte ich für eine Partei Reklame laufen ?

Zwar habe ich ein hoody mit Aufdruck "Theodor Storm-Gesellschaft", aber nur klein und bescheiden am Ärmel.

Umso größer prangt auf dem Rücken / der Rückseite die dritte = letzte Strophe eines meiner Lieblingsgedichte: Storms "Die Stadt", darunter sein Autogramm.

(Bin seit ca 20 Jahren Mitglied der "T-Storm-Gesellschaft / Husum".)

Von Experte DianaValesko bestätigt
niemals.

Nein, ich mag allgemein keine politisch konnotierte Kleidung, egal von welcher Partei. Ich bin zwar Mitglied einer Partei (CDU), aber ich würde selbst von der CDU niemals Shirts, Polos, Krawatten, Baseballmützen oder sonstiges mit aufgesticktem oder gedrucktem Parteilogo (das gibt es alles) oder dem Konterfei eines Kandidaten usw. tragen. Noch nicht mal bei Partei-Events, die ich gelegentlich besuche (Kreisparteitag usw.) würde ich das machen, aber jeder so, wie er mag.

Ich will so Politik-Sachen nicht unterstützen* und das Design gefällt mir auch nicht.

*außer sowas wie "FCK NZS" oder so, aber das ist auch nicht so rein politisch und ich weiß genug darüber, um ein Urteil zu fällen und meine Meinung begründen zu können. (Ich weiß z.B. nicht genug über die Grünen, um sagen zu können, ob die cool oder weniger cool sind.)

niemals.

Auch nicht mit den KOnterfei oder Spruch einer andean Partei. Ich mags einfach nicht als Reklametafel rumzulaufen. (Auch nicht für ne Marke)

Auf ner Demo ok. Aber extra für ne Demo kaufe ich mir nun widerrum keine Klamotten.

Wenn es nur für Zuhause ist, wo mich ohnehin niemand anderer sieht, als nur mein Partner und unsere kleine Maus, warum nicht - allg. für draußen jedoch nicht 😂.