Konfirmation was ziehe ich an?

5 Antworten

Ein Hoddie ist fehl am Platz in der Kriche.

Jeans gehen - aber bitte lange und ohne Löcher und vorzugsweise dunkle Waschung.

So wie du auch in eine normale Messe gehen kannst, kannst du auch zu einer Firmung.

Hast eventuell eine:

Chinohose ( z.B. schwarz oder dunkelblau)

Dazu , einen einfarbigen Pulli/ Top z.B. in weiß/rot/ helles rosa/ helles Lila und einen modernen jugendlichen Kurzblazer.

Schuhe Sneaker in passender Farbe oder Chelsea Boots.

Hoffe Du kannst Dir das vorstellen.

diana061
Fragesteller

Danke, ist es okay wenn es beim Blazer 3/4 Ärmel sind?

Eigentlich tragen Frauen ein Kleid und Männer einen Anzug bei sowas… Hoodie une Jeans gehen auf gar keinen Fall

Jumpsuit

Noname319  21.04.2022, 12:38

Eine dunklere jeans mit einer helleren bluse und einer passenden jacke

Zieh einfach was vernünftiges an. Nichts zu knappes oder zu buntes oder auch keine gerissenen Hosen oder so ^^