auslachen wenn jemand weint?
Moin, findet ihr es unmenschlich wenn man mädchen (10. klasse) auslacht/bisschen kichert wenn sie eine schlechte note bekommen haben und weinen?
manche sagen immer, dass das voll emotionslos und so wäre, aber ich denke jeder, zumindest die meisten jungs haben sich in ihrer jugend über soetwas lustig gemacht.
8 Antworten
Das ist einfach nur unfair. Keiner sollte sich wegen seinen Tränen schämen müssen. Zumindest icht wenn sie echt sind und man nur auf die Tränedrüse drückt um irgendwas damit zu erreichen.
Übrigen: Männer heulen machmal wie ein Schlosshund "nur" weil ihr Verein absteigt..... hm und wehe da mcht sich danneiner lustig
Würdest du wollen, dass dich jemand auslacht? Bestimmt auch nicht und damit hast du deine Antwort. 😋😅
Du willst es selber nicht, machst es aber, weil andere es bei dir gemacht haben. Ahja
joah kann man so sagen, aber ich weiß ja , dass du noch nie jemanden ausgelacht hast
Das geht einfach nicht.
Ist mega ekelhaft. Habt ihr kein Herz? Auch wenn es euch nicht berührt weil euch Noten egal sind - da leidet jemand und ihr lacht ihn aus ...
Ka die Leute die es gemacht haben. Habe dich vorschnell dazugezählt
Es ist hinlänglich bekannt, dass Jungs in der Schule die reinsten A***löcher sind.
echt, dachte auch, dass es mädchen gibt die richtig fies sind. da habe ich mich wohl geirrt.
Mädchen sind empathischer und lachen Jungs wegen anderer Sachen aus, aber nicht wegen schlechter Noten. Sowas macht man grundsätzlich nicht.
diskriminiert. Männlich? Seltene Ausnahme. In meiner Klasse waren die Jungs alle solche Idioten.
Mal real Talk ich finde das echt ekelhaft. Ich lachd grundsätzlich niemanden aus wenn er es nicht auch lustig findet
naja wollen nicht, solange es kein mobbing bis zum was weiß ich ist. jeder wurde ausgelacht, und meine motto ist immer, wenn ich jemandem auslache muss ich damit leben, dass ich auch ausgelacht werde. und ich wurde auch schon oft ausgelacht. das heißt aber nicht, dass es mobbing ist.