sprech deine jungs vielleicht mal an

...zur Antwort

Wie am besten ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen?

Hallo,

ich M/15 mag ein Mädchen aus meiner Klasse. Das Problem ist, ich habe nicht viel mit ihr zu tun. Ich sitze direkt vor ihr, allerdings kommen wir nur ins Gespräch wenn ich einen Stift aufheben soll, der ihr gerade runtergefallen ist, oder wenn es um die Noten geht.

Ich hatte mit ihr ein ganz gutes Verhältnis in der 6. Klasse, da wir damals nebeneinander saßen, allerdings stand ich damals auf ein anderes Mädchen. Als wir dann eine neue Sitzordnung entstand verfiel dieses Verhältnis. Außerdem habe ich ihr ein Wichtelgeschenk in der 7. Klasse gemacht. Jetzt gehe ich schon in die 9.

Ich hatte vor, sie anzuschreiben, ob sie sich mit mir in den Ferien auf dem Kirmes gehen möchte, allerdings habe ich mich dagegen entschieden, weil es würde sehr komisch werden, wenn ich sie aus dem nichts frage.

Also entschloss ich mich, mit ihr nach den Ferien kontakt aufzubauen und sie dann irgendwann mal zu fragen, wenn ich ein gutes Gefühl habe.

-> Jetzt gibt es ein Problem. Sollte ich sie mal fragen, werden ihre Freundinnen auch viel mitentscheiden dürfen. Mit einer Freundin bin ich ganz gut befreundet. Die andere Freundin war mein ehemaliger Crush und ich hatte von ihr einen Korb bekommen, dementsprechend ist das Verhältnis echt schlecht und das kann zum Problem werden.

Ich brauche eure Hilfe: Zu einem brauche ich Tipps, wie ich am besten mit dem Mädchen reden soll und wie ich ihr Freund werden kann bzw. wie ich mit ihr ein Verhältnis aufbaue und zum anderem wie löse ich das Problem mit der Freundin?

Danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Mache ihr komplimente, sei sehr nett zu ihr. Bau leicht kontaknt zu ihr auf, starte talks etc. und dann frag sie nach lieblings ess, film etc. dann vielleicht ins kino einladen.

...zur Antwort

bin zwar sehr spät, aber für alle die soetwas auch haben. wenn das wirklich deine beste freundin ist, dann sprech sie mal an. ich meine mit meinem kumpel (auch wenn wir beide jungs sind) konnten wir uns alles erzählen egal was. da wir seit kindergarten befreundet sind. Und wenn du deine beste freundin sehr lange kennst, dann wird da schon nichts schiefgehen.

aber wenn das deine beste freundin seit einem jahr ist, dann würde ich erstmal warten.

...zur Antwort

Warum haben viele Deutsche eine Abneigung gegenüber Asiaten?

Mich selbst nicht ausgenommen.

Ich möchte von mir (19) und Gleichaltrigen von mir behaupten, dass wir keine großen Probleme mit Dunkelhäutigen haben. Natürlich hat man gewisse Vorurteile, aber in meiner Generation hatte eigentlich jeder schon mal in der Schule oder privat mit Dunkelhäutigen zu tun. Auch in der Unterhaltungsindustrie gibt es viele Dunkelhäutige. (Will Smith, Stevie Wunder, 50 ct, usw. )

Aber ich selbst und viele meiner Freunde haben eine sehr große Abneigung gegenüber Asiaten. Ich persönlich kenne sogar keinen einzigen, der nicht irgendwie leichten Hass auf Asiaten hätte.

Wenn ich auf Youtube bin, klicke ich kaum Videos mit Asiaten an. Meine Freunde und ich haben schonmal extra aufs Kino verzichtet, weil wir keine Lust auf einen Film mit lauter asiatischen Darstellern hatten.

Die Firma, in der ein paar meiner Freunde Ausbildung machen, wurde von Chinesen übernommen. Dazu waren immer wieder mal Chinesen in der Firma unterwegs, die sich alles angeguckt haben. Seitdem haben diese Freunde richtigen Hass auf Chinesen.

In ganz Deutschland werden asiatische Touristen als Belästigung empfunden. Es gibt zahlreiche Witze über die japanischen Touristen. Japanische Touristen werden als störend und lästig empfunden.

Und wenn eine Firma an einen asiatischen Konzern verkauft wird, gilt das fast immer als etwas negatives.

Asiaten gelten als infantil wahrgenommen und als schleimig.

Während wir gegenüber Dunkelhäutigen toleranter werden, ist der Hass auf Asiaten in ganz Deutschland eigentlich Salonfähig.

Aber woran liegt das?

...zur Frage

Moin, also auch ich schließe mich den anderen. Ich finde asiaten echt cool und intelligent. Das mit den "japanischen touristen" kenne ich, dass ist aber keine lästig oder stören. Wenn sie sich die schönen sehenswürdigkeit und fotos in deutschland machen. Um ehrlich zu sein ist dass was du da sagst einfach nur rassismus.

...zur Antwort

laut deinen aussagen habe ich das auch, bloß ich habe einen leichtbreiigen stuhlgang und meins ist geht schon 2 tage lang. sollte ich zum arzt? kennt jemand das hatte jemand das?

...zur Antwort

Also wenn jemand wegen den Haaren denkt jemand geht fremd, weil sie anders liegen dann weiß ich auch nicht ob er normal ist. meine meinung

...zur Antwort

Könnte ich nicht mit meine ausweis/ reisepass zur schule gehen, weil da steht er ja schon drauf?

...zur Antwort

Und es ist zu 100% przent keine entzündung, sondern eine verletzung durch die neue zahnbürste, weil ich seit 8 jahren die gleiche benutzt habe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.