Ich stehe auf meine beste Freundin. Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie das zu dir sagt : du bist das wichtigste in meinem leben sag ihr du in meinem auch und mach ihr zwischen durch komplimente

Gaxa323  26.05.2011, 19:45

du kansst ihr ja eingendlich auch das gleiche sagen^^

Also ich stand auch mal auf meine beste Freundin und als ich es ihr gesagt hab, ging alles den Berg runter, sie hat mich nicht mehr angeguckt, sie ist sogar einmal vor mir weg gerannt... ich hab sie dann angelogen und gesagt, dass ich sie nicht mehr lieben würde. Mittlerweile sind wir wieder beste Freunde und ich bin über sie hinweg (schon lange) aber ich hab sie letztens gefragt weil sie ein bisschen komisch war, ob sie immer noch wegen damals denkt und sie meinte "Ja, weil das immer noch viele denken und sagen" Mein tipp, behalt es für dich bis du über sie hinweg bist. Vielleicht könnte ihr nachdem du dir sicher bist, dass du sie nicht mehr liebst darüber reden :)

Anonymus11299  13.06.2014, 18:03

Btw ich war auch 14 als ich mich verliebt hab :-)

bin zwar sehr spät, aber für alle die soetwas auch haben. wenn das wirklich deine beste freundin ist, dann sprech sie mal an. ich meine mit meinem kumpel (auch wenn wir beide jungs sind) konnten wir uns alles erzählen egal was. da wir seit kindergarten befreundet sind. Und wenn du deine beste freundin sehr lange kennst, dann wird da schon nichts schiefgehen.

aber wenn das deine beste freundin seit einem jahr ist, dann würde ich erstmal warten.

Find erst ma hintenrum herraus, ob sie das gleiche für dich, wie du für sie empfindet, wenn ja, dann kannst du es ihr sagen, wenn nicht, dann lass es lieber, denn dann könnte das eure freundschaft echt kaputt machen

Sag es ihr. Wenn sie es weiß kann sie vielleicht veruschen so damit umzugehen dass du dir nciht so viele Hoffungen machst. Oder sie fühlt genauso wie du das wäre natürlich optimal.

Gaxa323  26.05.2011, 19:43

ich weiß nicht ob das so ne gut idee ist.