Ich stehe auf meine beste Freundin. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn sie das zu dir sagt : du bist das wichtigste in meinem leben sag ihr du in meinem auch und mach ihr zwischen durch komplimente

du kansst ihr ja eingendlich auch das gleiche sagen^^

0

Sag es ihr. Wenn sie es weiß kann sie vielleicht veruschen so damit umzugehen dass du dir nciht so viele Hoffungen machst. Oder sie fühlt genauso wie du das wäre natürlich optimal.

ich weiß nicht ob das so ne gut idee ist.

0

Also ich stand auch mal auf meine beste Freundin und als ich es ihr gesagt hab, ging alles den Berg runter, sie hat mich nicht mehr angeguckt, sie ist sogar einmal vor mir weg gerannt... ich hab sie dann angelogen und gesagt, dass ich sie nicht mehr lieben würde. Mittlerweile sind wir wieder beste Freunde und ich bin über sie hinweg (schon lange) aber ich hab sie letztens gefragt weil sie ein bisschen komisch war, ob sie immer noch wegen damals denkt und sie meinte "Ja, weil das immer noch viele denken und sagen" Mein tipp, behalt es für dich bis du über sie hinweg bist. Vielleicht könnte ihr nachdem du dir sicher bist, dass du sie nicht mehr liebst darüber reden :)

Btw ich war auch 14 als ich mich verliebt hab :-)

0

Find erst ma hintenrum herraus, ob sie das gleiche für dich, wie du für sie empfindet, wenn ja, dann kannst du es ihr sagen, wenn nicht, dann lass es lieber, denn dann könnte das eure freundschaft echt kaputt machen

Ich hatte das selbe Problem! Daher mein Rat: Hau es raus. Volle möhre.

GUck erst mal vorsichtig... Geh mal mit ihr ins Kino...

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für diese Kommentare würde mich über mehr freuen

Was möchtest Du wissen?