Gleichgeschlechtliche Liebe?
Stellt euch vor, ihr würdet eine neue Person eures Geschlechtes kennenlernen und nach eine Weile Freundschaft merkt ihr, dass sich die Person zu euch hingezogen fühlt. Würdet ihr euch auf Nachfrage mit dieser Person auf ein Date treffen mit der Intention, es mal zu probieren?
31 Stimmen
18 Antworten
Logisch. Wenn’s funkt dann ist das hald so
Da gibt es keinen festen Grundsatz bei mir. Aber aus Erfahrung mit Frauen sage ich mal, dass Anziehung entweder da ist oder nicht. Wenn ich ihn eine Weile kenne und die Freundschaft alles ist, was ich will, dann ändert da ein Date wahrscheinlich nix.
Hallo du, bin M 53 und bi, dementsprechend habe ich auch keine Probleme mit dem anderen Geschlecht ob Junge oder Mann
Im Moment möchte ich außer meiner besseren Hälfte niemanden daten - egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht.
Aber für die Zukunft komplett ausschließen will ich es auch nicht!
Für mich ist nur eine einzige Form von Sex akzeptabel: am nicht gespielten Orgasmus einer Sex wollenden Frau teilzuhaben.
Ich will nicht ausschließen, dass sich in einer extremen Lebenssituation eine gewisse, emotionale Beziehung zu einem Mann entwickeln könnte.