Was bedeutet eigentlich man fühlt sich zu einer Person hingezogen?

2 Antworten

Es kann immer viel passieren. Ich fühle mich von meiner Freundin angezogen. Wenn der Partner von einem anderen angezogen wird, dann wird diese Beziehung ohne Kampf nicht mehr lange halten.

Dass du seine/ihre Nähe brachst. Ohne sie/ihn geht es nicht. Das sollte sogar auch noch in einer Beziehung so sein!

PS: Leg dir doch um Himmels Willen einen anderen Nutzernamen hier zu! Dafür muss man sich ja schämen! :D :D

Passen Bisexuelle in normale Beziehungen?

Hallo

Durch meine Frage wie ich meinem Bisexuellen Freund (ich habe mit ihm keine Beziehung) helfen kann das er sich nicht mehr so ausgestoßen und diskriminiert fühlt, habe ich festgestellt das Bisexuelle es wirklich sehr schwer haben eine Beziehung aufzubauen weil sie sich zu Beiden hingezogen fühlen, durch diverse Foren habe ich erfahren das Bisexuelle selber damit keine Probleme haben, es sind immer nur die Heterosexuellen oder Homosexuellen Partner die Probleme damit haben und sie verurteilen wären die Bisexuellen darunter Leiden von ihren Partnern (die sei zt über alles lieben) wegen ihrer Gefühle fertig gemacht zu werden. Und auch Partnervermittlungen ignorieren Bisexuelle.

Ist es den wirklich so schwer für Bisexuelle ihr Leben so zu leben wie sie es leben wollen ?

Wäre eine Beziehung mit einem Bisexuellen für euch denkbar ?

...zur Frage

Würde euch eine Date-Einladung trotz Beziehung reizen?

Hi!

Hab mal ne Frage an die Männer. Mal angenommen ihr seid in einer Beziehung und eine hübsche Dame fragt euch nach einem Date, z.B. einen Kinobesuch. Ihr findet diese Dame wirklich sehr attraktiv und fühlt euch zu ihr hingezogen. Würde euch diese Einladung reizen, also wäre das für euch ne Versuchung? Würdet ihr euch dann noch mehr zu der Dame hingezogen fühlen? Ich meine jetzt nicht, ob ihr die Einladung annehmen würdet oder nicht. Mir gehts nur darum, wie ihr euch dabei fühlen würdet. Keine Angst, habe sowas nicht vor....hatte nur eine Diskussion mit meiner Schwester, die sowas ähnliches schon mal erlebt hat...

...zur Frage

Fühlen uns zueinander hingezogen aber keine Gefühle

Hallo, ich 17, habe einen freund den ich schon lange kenne. Letztens haben wir uns beide geküsst und fanden es wirkluch gut. Er hat mir gesagt, dass er generell keine Beziehung möchte und ich eigentlich auch nicht. Was haltet ihr davon wenn wir es trotzdem weiter laufen lassen das ganze, da wir uns zueinander hingezogen fühlen, mehr als freunde sein wollen, oder schon sind, aber nicht auf eine beziehung aussind? Wir wollen es wenn lieber eher geheim halten, da seine ex eine bekannte von mir ist und wir keine lust auf irgendwelche "probleme" haben. ich meine, es könnte auch passieren, dass wir uns doch noch ineinander verlieben und dann doch eine Beziehung möchten. Hat jemand tipps und/oder kennt eine situation selbst? Vielen dank im vorraus

...zur Frage

platonische liebesbeziehung?!

Ich hab mal ne Frage aber fragt mich nicht wie ich drauf komm.. des weiß ich selber nicht so genau :P

Ist es möglich, dass man sich menschlich zu einer Person hingezogen fühlt und diesen auch vermisst also eigentlich schon so was wie ne beziehung aber körperlich und va. sexuell völlig uninteressiert an dieser person ist..

also quasi eine beziehung nur ohne zärtlichkeiten?

wenns sowas gibt. wie gehen die "betroffenen" paare damit um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?