Ich bin in meine beste freundin verliebt?

9 Antworten

Ich bin auch in meinem besten Freund verliebt ūüôÉ

Ich habs ihm einfach gesagt hab ihm auch gesagt dass ich ihn vermisse und so er weiss auch dass ich geweint habe..und er hat mich dann gefragt ob wir uns treffen wollen und so..

Sags ihr einfach würd ich sagen, dann wirst du dich auch besser fühlen

Ja zeig ihr das durch Körperkontakt usw. Wenn sie das nicht zulässt würde ich es lassen. Aber wenn sie sich nicht abwendet dann würde ich sie darauf ansprechen. Du hast nur ein Leben also mach es einfach. Du schaffst das schon!

Ich würde immer mal wieder anspielungen machen und schauen wie sie reagiert. dementsprechend würde ich weiter machen oder es lassen. jeh nach dem wie sie reagiert

Kann ziemlich verwirrend sein. Du wirst mit der Zeit schon erfahren, ob deine Gefühle nur Schwärmereien oder Ernsteres sind. Aber wenn du dir klar darüber bist, dass es dich getroffen hat, solltest du nachdenken, ob du es ihr sagen willst oder es lässt

Ich finde deine Frage für dein Alter sehr bemerkenswert,da du dir wirklich

ernsthafte Gedanken über deine Gefühle zu deiner Freundin machst.

Wenn du sie so magst,wie du es schreibst,dann bist du ja wohl ein

wenig in sie verliebt,oder? Mein Tipp für dich: sieh' zu,dass du deine

sexuelle Orientierung in den Griff bekommst,alles Weitere wird sich

dann regeln!

Was möchtest Du wissen?