Freundschaft oder ist es mehr zwischen 2 bi Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)
Also ich würd sie einfach mal fragen, ob es gerade jemanden gibt den sie toll findet. Bzw in einer guten Situation fragen, was ihr Typ ist. Wenn sie auch was von dir wollen würde, geht die Beschreibung schon in deine Richtung. Du kannst ja langsam anfangen mit dem Fragen, zB ob sie sich im Moment eher was mit einem Typen oder mit einer Frau was vorstellen kann usw.
Ich bin zwar ziemlich schlecht im Signale deuten, aber vl bemerkst du mal, dass sie dich länger anschaut, Blickkontakt und körperliche Nähe sucht. :)
Das machts dann leichter ihre Absichten zu erkennen.
Liebe Grüße & viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fragen. Das gibt der Sache zu viel Aufmerksamkeit und macht es kompliziert. 

Am besten ist, einen erotischer Film zu besorgen, und dann zusammen schauen. (Du brauchst ihr nicht mal was von Inhalt zu sagen - Überraschung) Bilitis ist gut (harmlos) oder mehr sexuell ist Andrew Blake. (Seh ihn dir vorher an, ob er auch antörnt) Setzt dich eng zu ihr beim schauen, so dass du leicht ihre Hand greifen kannst. Alkohol nicht vergessen, dass enthemmt. 

Wenn's dann passiert, ist's passiert. Bei Mädchen ist es immer so, dass jede wartet, bis die andere den ersten Schritt macht. Deshalb musst du die Stimmung ein bisschen anheizen und dann mit ner kleinen Berührung kannst du das Fass bei ihr zum Überlaufen bringen. 

Ob das dann ne Beziehung wird, oder nicht wirst du dann sehen. Erst mal Knutschen und dann Sex... der Rest wissen die Götter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur nicht drängeln. lass die zeit entscheiden.

eventuell mal ein Kompliment, mehr könnte zu viel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?