Findet ihr eine Beziehung mit einem Mann oder einer Frau besser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich steh auch auf beide geschlechter und kann sagen, dass es für mich 100% intensiver mit einer frau ist. man kann es überhaupt nicht mit einer beziehung mit einem mann vergleichen. und wenn ich drüber nachdenke würde ich am liebsten nur noch frauen daten :D das einzige, “negative” ist, dass man keine richtige familie gründen kann. es gibt zwar alternativen, aber es ist dennoch nicht so wie mit einem mann.

Also ich nur mit Frauen bin lesbisch.

Nachteile kenne ich nicht und Vorteile sind das es bei uns ein geben und nehmen ist, keine nur an sich denkt, wir wissen was und wie uns gefällt. Sorry Jungs aber ihr denkt oft nur an euch , wollt eure Befriedigung und denkt nicht an uns.

Ei e Beziehung besteht auch nicht nur aus Sex!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mit einer Frau nichts anfangen, deshalb finde ich die Beziehung mit einem Mann besser

DBDoStoRE6  11.06.2023, 04:10

Mit Männern kann ich auch nichts mehr anfangen. Aber weil ich nicht lesbisch bin, bleibe ich lieber Single. Was man dann sich alles ersparen kann u. man muß sich nicht mehr mit anderen Frauen, nämlich mit Fremdgehen, betrügen lassen. Ich kann auf Männer gut verzichten, nachdem was ich mit Männern durchgemacht habe u. wie Männer Frauen sehen, veruteilen, demütigen, herabwürdigen, beleidigen u. wie sie mit Frauen umgehen. Da kann man als Frau darauf verzichten. Das tu ich freiwillig. Ih behaupte aber nicht, daß alle Männer so sind. Kann ich gar nicht behaupten, weil ich gar nicht alle Männer kenne u. nicht mit allen Männern übelste Erfahrungen machte. Aber ich riskiere es halt nicht mehr.

Das kommt auf die Person an, also Charakter, dass aussehen und Geschlecht ist da zweidrangig. Ich stehe eigentlich nur auf Männer, finde aber trotzdem manche Frauen genauso attraktiv, weil die den Charakter haben,auf den ich stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das hängt von den individuellen Affinitäten ab. Mit 15 musst du dich erstmal orientieren und kannst so im Laufe der Zeit die für dich persönlich passende Antwort finden in dem Zusammenhang.