Als Bi Mann keine Chance bei Frauen?

9 Antworten

Also .. ich kann da nat. nur von mir ausgehen , gibt bestimmt Frauen die das anders sehen.

Für mich wärs auch komisch .. Es hat etwas unmännliches ansich. Das find ich ansich nicht schlimm nur eben nicht attraktiv. Auf Männer zu stehen ist halt ne typisch weibliche Eigenschaft , denke deswegen hat es diesen "komischen" Touch. Vor allem wenn man eher auf etwas dominantere steht.

Dann bist Du nur im falschen Umfeld.

Versuchs ma in der (elder)emo-szene :D

Viele attraktive Typen sind schwul oder bi :/ wenn ich einen attraktiven Typen kennenlerne und schon Schwulheit befürchte und er sagt er ist bi, denk ich mir "YES hab ne Chance" 😂

Ich war mit einem zusammen der bi war, und es war nahezu die romantischste Beziehung die ich hatte..

Ich steh' auf 2 gegensätzliche Typen- einmal so kantiger Soldat ODER süßer (Emo?😂)Boy 😂😅 am besten ohne zusätzliche Muskeln, die entstellten m.M.n. oft das Gesicht. Die Gesichtsform wird dann oft komisch und nichtmehr hübsch. Ich LIEBE auch kajal bei Kerlen. Das is so heiß 😅

Ich denk, es ist schade dass es scheinbar für viele Frauen ein Problem ist. Ein Großteil der Männer hat ihrerseits doch auch kein Problem damit, wenn ihre Frau vor ihm mit einer anderen rummacht, die finden das noch geil .. xD

Lass Dich nicht unterkriegen. <3 es gibt genug Frauen die keinen haarigen, schwitzigen (=ober"männlichen") Hornochsen als Partner wollen xD Außerdem is es n Klischee dass man weniger Kerl ist, weil einem auch der ein oder andere Kerl gefällt.

Gibt ja Studien, dass seehr viele Männer insgeheim auch Männer attraktiv finden (und es sich bloß nicht eingestehen geschweige denn zugeben würden).

Liebe Grüüße^^

throwawayacc351
Fragesteller

Danke danke, eine der wenigen normalen Antworten hier :D

Ehrlich keine Ahnung. Kann die Antworten hier auch gar nicht nachvollziehen und hören sich für mich auch ziemlich homophob an (auch wenn vllt. ungewollt)

Mein Freund ist bisexuell und es stört much nicht. Es gibt also auch Frauen denen es egal ist. Verheimlichen solltest du das nun auch nicht (müssen). Seinem Partner sollte man schließlich alles anvertrauen können, nicht wahr? Wäre doch schrecklich sowas für immer verheimlichen zu müssen.

Ich hab aber auch schon gehört, dass das viele Frauen nicht wollen weil sie eifersüchtig wären. Das sind dann halt die, die ihrem Freund verbieten weibliche Freunde zu haben. Das würde dann halt bei bisexuellen nicht funktionieren. Soll er gar keine Freunde haben oder wie? Das verunsichert die. Aber mit so jemandem würde ich zumindest eh nicht zusammen sein wollen.

Keine Sorge du findest noch die Richtige.

Ich denke mehr Angst. Es kommen mehr Leute in Frage bei denen man sich Gedanken machen muss. Viele Frauen haben etwas gegen eine beste Freundin. In dem Fall könnte es sein, das man sich auch noch wegen dem besten Freund Gedanken machen muss.

Wäre jetzt meine Hypothese

Ich würde dir raten eher Frauen zu daten, die sehr modern eingestellt sind (zb Feministen, auch wenn sich die wenigsten so nennen) oder bisexuelle Frauen, die verstehen es immerhin.

Probleme mit Bisexualität bei Männern haben vor allem traditionell eingestellte Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈