Bi /Lesbisch oder doch hetero?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej,

du gehst da ganz schön verkopft an deine Gefühlslage ran.
Was du machst, ist dich zwanghaft in eine Schublade einsortieren zu wollen.
Das stresst dich derbe und führt zu nichts.
Du brauchst diesen Stempel nicht.
Hab Lust auf wen du willst.
Morgen kann es auch jemand anderes sein. Du musst dich nicht festlegen.
Wenn dir ein Mädchen gefällt, flirte und hab Spaß, wenn es ein Typ ist genau so.

Das wichtigste ist, dass er / sie dir gut tut und du dich wohl fühlst.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, dass man sich erst finden muss, was das Thema angeht. Warte einfach ab, wie sich das mit der Zeit entwickelt. Du wirst Erfahrungen sammeln und kannst es genießen, mit wem auch immer du möchtest.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da wird alles etwas klarer werden, wohin die Reise geht^^

lg

Was du bist kannst am Ende nur du selbst sagen. Bis auf den Weg dahin würde ich die Gefühle zulassen und ausprobieren. Es ist in Ordnung auch erst einmal auszutesten was sich richtig anfühlt ohne sich ein Lable zu geben.

w/14

Hör auf dich jetzt schon in eine Lade sortieren zu wollen. Das machen andere schon zu viel für dich. Da musst du nicht auch noch mitspielen und das ganze noch blöder für dich machen

Du bist du. Alles andere ergibt sich später von selbst wenn dein Hirn fertig ist mit den Umbauarbeiten.

Hey,du bist jung 14..finde es heraus ,was am besten dir gefällt,passt..alles gute Glück 🍀

Lars466  24.03.2024, 22:48

Dankeschön 😊 Gerngeschehen