Angst nicht hetero zu sein?

Gleichzeitig habe ich bei meinen Kumpels auch ne krasse emotionale Bindung (kann aber evtl mit meinem Autismus zusammenhängen)

Anni2103  24.11.2023, 23:05

Ist es denn bei Männern anders? Hast du mal einen porno geschaut? Und sagt dir da der Mann mehr zu?

CGX2013
Fragesteller

Mir sagt halt mehr die Frau zu, ich kriege ja durchaus auch einen hoch wenn ich Lesbenpornos gucke

4 Antworten

Du könntest bisexuell sein, mit einer Präferenz zu Männern auf sexueller Ebene, und auf romantischer Ebene eher Frauen präferieren.

Ich denke nicht das du du hetero bist, oder deine Fetische sind so stark das du halt nur dann einen hoch bekommst, das macht einen Fetisch nämlich aus, dass man nur in Kombination mit deinem Fetisch auch sexuelle Lust spürt.

Angst ist total Unsinn! Ich habe auch Freundinnen gehabt ohne Angst lesbisch zu sein, man konnte mit ihnen nur nett reden.

Du könntest bi sein aber mach dir keinen Kopf.

Komm erstmal mit einer zusammen und schau wie es ist

Von Experte DianaValesko bestätigt

Guten Abend!

Ich kenne deine Gefühlslage sehr gut, denn ich stecke selber gerade in einer solchen.

Daher möchte ich gerne von mir berichten:

Bei mir hat dies vor zwei Jahren begonnen. Da habe ich genau das gleiche wie du bemerkt und wollte das auch nicht wahrhaben. Das schönste Mädchen aus der Stufe war leichter bekleidet und bei mir hat sich nichts getan…Ein Schockmoment. Aber ich habe das verdrängt.
Ich habe mir da eingeredet, dass ich auf Mädchen stehe und hatte eine Beziehung mit einem Mädchen.
Daraufhin habe ich mich dann aber mal mit der Materie LGBTQ auseinandergesetzt und habe meine Sexualität etwas hinterfragt. Ich habe darüber sehr viel nachgedacht und habe dann auch wieder einer Erektion bei Mädchen bekommen. Jedoch zeitweise auch bei Jungs.
Daher bin ich mal auf den Entschluss gekommen, dass ich Bi sein könnte. Jedoch könnte ich mir auch keine gleichgeschlechtliche Partnerschaft vorstellen. Da wäre ich bei Jungs eher auf einer sexuellen Ebene, bei Mädchen dann eher auf Romantischer.

eine solche Phase, wie du sie hast, ist nichts schlimmes und wahrscheinlich normal. Wie alt bist du denn?
Nach ein paar Monaten wird diese Phase auch zu Ende gehen, und du wirst auch wieder eine Erektion bei Mädchen bekommen. Eventuell kannst du dir dann auch Beziehungen mit dem gleichen Geschlecht vorstellen.

Eins muss ich hier noch sagen, wo Homosexualität ist nichts schlimmes mehr. Dies sage ich als leicht Homophober, mit einer homosexuellen Tendenz. Das ist sehr komisch, ich weiß haha.

ich wünsch dir alles Gute. Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden :)
Zur Info ich bin m/16

CGX2013
Fragesteller

Ich bin ja auch keineswegs homophob, nur möchte ich selber so nicht leben. Mädchen sind einfach toll und ich möchte auch mit Mädchen eine Beziehung führen, Kinder kriegen usw.

Das ich halt derzeit keinen hoch bekomme/sehr lange dauert bis ich einen hochkriege, macht mir dezent Angst

WeltraumVoyager  24.11.2023, 23:20
@CGX2013

Ja das kenne ich. Ich möchte auch zum Beispiel mit einem Mädchen im Kinder bekommen und es wirklich lieben.

Dennoch musst du keine Angst haben, dass du keinen hochbekommst. Ich habe aus vorherigen Fragen gelesen, dass du 16 bist. Ist das noch aktuell?

Da ist eine solche Phase normal. Ich habe die ja gerade auch. Hattest du denn schon Sex? Oder eine Freundin? Bist du gerade in einer Beziehung?

CGX2013
Fragesteller
@CGX2013

Während ich diese Zeilen schreibe fällt mir auch wieder ein, dass ich lange auf ein Mädchen stand, und am Boden zerstört war als sie meine Liebe nicht erwidert hat.

Ist alles also doch halb so wild und ich kann so leben und lieben wie ich Bock hab?

CGX2013
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Ne tatsächlich hatte ich noch nie eine Freundin, dafür den starken Drang ein Mädchen zu küssen

WeltraumVoyager  24.11.2023, 23:23
@CGX2013

Das man am Boden zerstört ist, ist schon ein Zeichen dafür, dass du Gefühle für das weibliche Geschlecht verspürst!
also ja, du kannst so leben und lieben, wie du lustig bist ;)

CGX2013
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Im Gegenzug, als mein bester Kumpel mich in Regen stehen lassen hat, war ich auch komplett down, und hab mir immer gewünscht wieder mit ihm was zu unternehmen wie früher eben (wir haben dasselbe Hobby und das auch gemeinsam ausgelebt)

CGX2013
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Naja, der Wunsch nach Freundschaft, nach dem gemeinsamen Lachen, die guten Zeiten kamen in mir hält durch. Der war schon elementarer Bestandteil meines Lebens - ich füge dem aber hinzu, dass dies auch vom Autismus her rühren kann

WeltraumVoyager  24.11.2023, 23:34
@CGX2013

Hm okay!
Das sind ja andere Gefühle, die du für ihn verspürst, als für ein Mädchen. Das ist schon mal ein Zeichen, dass du zwischen den Geschlechtern differenzierst.
Ich denke, du tendierst schon auf jeden Fall in der Richtung der Mädchen

Idunno330  31.03.2024, 22:38
@CGX2013

Ich habe mir auch Kinder und Frau gewünscht. Falls es so weit kommen sollte, dass du gleichgeschlechtliche Liebe empfindest, lernst du es irgendwann zu akzeptieren. Glaub mir. Es wird leichter (falls du schwul bist)

WeltraumVoyager  31.03.2024, 22:40
@Idunno330

Man kann auch Kinder adoptieren. So ist es nicht

Aber denke auch, dass das geht. Aber ich weiß es nicht (bin hetero)

KA, ob der Fs das noch liest

Idunno330  31.03.2024, 22:45
@WeltraumVoyager

Jaja aber mir ging es damals (und darum geht es dem Fs heute) um den Wunsch na ch einer traditionellen Mann-Frau Beziehung. Diesen Wunsch habe ich mittlerweile abgelegt und akzeptiert, dass Frauen mich einfach nicht Bohne jucken. So sehr ich das damals auch gedacht und gehofft habe. Kinder adoptieren werde ich.

Aber an den Fs:

Es kann auch einfach sein, dass du einfach nicht so großes Interesse an Sex hast wie die anderen? 🤨