Würdest du einen bisexuellen Mann daten (als Frau)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 36%
Unter bestimmten Umständen 4%

7 Antworten

Ja

Solange ein Mann keine Sexuell übertragbaren Krankheiten hat AIDS, Syphilis usw.j),ist das doch nicht schlimm ,wenn jmd. sich in Beide Geschlechter verlieben kann und es auch dann ernst meint.Es ekelt mich nicht an oder macht einen Mann für mich unsexy oder Sexuell uninteressant,wenn er mir optisch gefällt ,er Manieren besitzt und hinzu der Charakter stimmt,auch wenn ich selbst Hetero bin .

Nein

Weil ich es äußerst unattraktiv finde, wenn er Sex mit einen Mann hatte. Sowohl Aktiv als auch Passiv. Passiv finde ich am schlimmsten.

Dogetastisch
Fragesteller

Finde ich spannend. Kannst du dir erklätrn, was dahintersteckt? Womöglich das Rollenbild eones Mannes in der Beziehung, also weil er als Passiver von einem anderen Mann dominiert werden würde? Oder ist das zu weit hergeholt?

sanrio  30.12.2023, 12:32
@Dogetastisch

Ich sagte doch Aktiv und Passiv. Da spielt es keine Rolle, ob er dominiert wird.

Dogetastisch
Fragesteller
@sanrio

Du meintest ja passiv sei schlimmer, darauf bezog ich mich.

sanrio  01.01.2024, 02:32
@Dogetastisch

Da geht es darum, wo er drin ist und das es einfach ein Mann ist

Dogetastisch
Fragesteller
@sanrio

Aber wieso ist bei einem Mann drin sein da das Problem? Ich versuch es einfach nur nachzuvollziehen.

Ja

Bin selbst bisexuell

RolfR384  23.01.2024, 16:46

Jo, ich auch1

Nein

Weil ich es einfach absolut weird finde und Personen mit solchen Neigungen nicht zu mir passe n.

Nein

Nein. Ich möchte eine monogame Beziehung und stehe nur auf hetero Männer

Dogetastisch
Fragesteller

Was hat das mit monogam zu tun?

LauraKatze23  30.12.2023, 10:23
@Dogetastisch

ein bisexueller Mann wird bestimmt früher oder später was mit nem Mann haben wollen. Und ich steh weder auf Dreier noch auf offene Beziehungen

ripleben  30.12.2023, 10:25
@LauraKatze23

Nach der Logik würde auch ein hetero Mann gern was mit einer anderen Frau haben wollen.

Darwinist  30.12.2023, 12:45
@LauraKatze23
ein bisexueller Mann wird bestimmt früher oder später was mit nem Mann haben wollen.

Ein weit verbreitetes Vorurteil, das nicht stimmt. Die allermeisten Bisexuellen leben genau wie Heterosexuelle in einer monogamen Beziehung und vermissen nichts.

Ob jemand fremd geht oder nicht, hat mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun, sondern mit dem individuellen Charakter. Es gibt auch heterosexuelle Fremdgänger:innen.

LauraKatze23  30.12.2023, 17:49
@Darwinist

naja.irgendwo muss sich die bisexualität ja drin äußern. Wie lebt er sie sonst aus?

Darwinist  31.12.2023, 05:46
@LauraKatze23

Bisexuell zu sein bedeutet nicht, dass man sich zu Männern und Frauen hingezogen fühlen muss, sondern dass man sich zu Männern und Frauen hingezogen fühlen kann.

Es mag sicher Bisexuelle geben, die beides ausleben möchten, aber das sind nicht alle, nicht mal die meisten. Und dass man sich nicht auf einen Partner beschränken will, kommt wie gesagt bei Heterosexuellen genauso vor und das gar nicht mal so selten.

cas65  30.12.2023, 10:44

Warum dann deine Frage mit den bisexuellen Frauen? Denen müsste man ja dann dasselbe unterstellen...

LauraKatze23  31.12.2023, 19:16
@cas65

meine Frage an die Männer war, ob sie eine Beziehung mit einer bisexuellenn Frau ohne Erfahrung mit Männern haben würden