Würdest du einen Mann daten, der kleiner ist als du?

17 Antworten

Klar, wobei natürlich als erstes der äußerliche Eindruck auf einen wirkt und Mensch für gewöhnlich sich auch gerne mit Leuten daten möchte, die auf einen selbst aktraktiv wirken.

Hier ein kleines Beispiel: Du hast dich in Jemanden verliebt, hast noch nie auch nur einen vernünftigen Satz mit ihm gesprochen und er auch nicht mit dir.

Die Äußerlichen Werte stechen meistens als erstes hervor. Und Niemand wird von sich behaupten können bei fremden Menschen nur auf die inneren Werte zu achten.

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich größere Männer nicht bevorzugen würde, aber wenn alles andere stimmt, dann würde ich auch defintiv eine Beziehung mit einem kleineren Mann eingehen. Prinzipiell sehe ich darin kein Problem :)

kjlAaa
Fragesteller

Es scheint keine wirkliche Obergrenze für die Bevorzugung der Körpergröße von Frauen zu geben.

Blackblack55  10.07.2020, 18:55
@kjlAaa

Naja, also die 2 Meter Grenze muss meiner Meinung nach nicht unbedingt geknackt werden, das wäre mir zu groß. Aber wie gesagt, an der Größe würde es nie scheitern.

kjlAaa
Fragesteller
@Blackblack55

Ich verstehe die Frauenlogik nicht. Ich habe das Gefühl, dass jede Frau einen großen Mann attraktiv findet. Wieso? Ich finde eine Frau nur attraktiv, wenn sie ein hübsches Gesicht hat. Was ist, wenn der große Mann im Gesicht hässlich ist? So wie die Mehrheit.

Blackblack55  10.07.2020, 19:02
@kjlAaa

Es hat doch niemand behauptet, dass jeder große Mann attraktiv ist. Nur ist eine gute Größe ein Pluspunkt. Ich schätze mal, dass liegt daran, dass Größe in gewisser Weise Stärke und Überlegenheit und Beschützen verkörpert (natürlich können kleine Männer das auch sein).

Warum sollte ich?
Ich habe eine hübsche Frau — und das schon viele Jahrzehnte.

Vermutlich nicht, da ich selbst schon recht klein bin. Außerdem will ich für mein Kind, dass es größer wird als 170, unabhängig vom Geschlecht

kjlAaa
Fragesteller

Du solltest wissen, dass es keine Garantie dafür gibt, dass deine Kinder groß werden, wenn du mit einem großen Mann Geschlechtsverkehr hast.

Kommt wahrscheinlich drauf an wie viel kleiner, so 10 cm fände ich schon grenzwertig (und er wäre dann auch kleinwüchsig). Ist auch etwas unpraktisch, wenn beide Partner zu klein sind um an die oberen Reihen im Supermarkt Regal ranzukommen. Aber wenn es der Richtige ist und sonst alles stimmt ist das natürlich in Kauf zu nehmen. Mein Traumpartner wäre aber eher größer als ich, einfach aus praktischen Gründen.