Ich denke, das solltest du für dich selbst entscheiden.

Ich persönlich würde es total schlimm finden, so angefasst zu werden, aber wenn es dir gefällt und keine deiner persönlichen Grenzen überschreitet, dann ist doch allea in Ordnung.

Was wir hier denken, sollte dir egal sein, wichtig ist, was du für richtig hältst, denn es ist dein Körper.

Wenn's dir nicht gefällt, solltest du allerdings dringend mit jemandem darüber reden, denn dann ist es sexuelle Belästigung.

...zur Antwort

Er ist rassistisch und möchte eine komplett "ausländische" Freundin. Was er dann hier in Deutschland macht, ist mir allerdings ein Rätsel...

...zur Antwort

Ja, er darf es deinen Eltern sagen, wenn er das Gefühl hat, du wärst eine Gefahr für dich selbst, was du in diesem Fall natürlich auch bist . Du bist schließlich noch nicht volljährig.

...zur Antwort

Wie hier schon geschrieben wurde, war er nur auf schnellen Sex aus wusste genau, wie er dich einlullen kann, indem er dir schöne Sachen erzählt. So einen perfiden Typen brauchst du nicht, dafür bist du zu schade.

Dass er sich jetzt noch zwischendurch meldet und so, tut er nur, um dich warm zu halten, falls er dich doch noch mal zu Sex überreden kann.

Tut mir total leid für dich, hatte sowas auch schonmal

...zur Antwort

Ziemlich kindisch sein Verhalten. Ich an deiner Stelle würde da gar nicht groß drauf eingehen, im Gegenteil. Wünsche ihm alles Gute und viel Glück und brich langsam den Kontakt ab. Ich glaube, für sowas bist du dir doch zu schade. Zumal er andere datet, während ihr etwas am Laufen habt, wtf?

...zur Antwort

Wenn sie auch die anderen gefragt hast, dann stehst ihr alle auf derselben Ebene (-> Freundschaft). Kein Date. Sie ist ist bzw. möchte einfach mit dir befreundet sein, das klingt irgendwie ganz und gar nicht so als sei sie verliebt in dich oder könnte sich mit dir etwas vorstellen.

...zur Antwort

Giraffen haben über die Zeit hinweg einen längeren Hals bekommen, da die Baumkronen in ihrem Lebensraum sehr hoch wachsen. Die Giraffen mit den kürzeren Hälsen sind einfach ausgedrückt gestorben, verhungert, was auch immer, sodass sie sich nicht fortpflanzen konnten. Sprich, nur die Giraffen mit den längeren Hälsen konnten genügend fressen, sich fortpflanzen und somit ihr Erbgut weitergeben, was sich mit der Zeit dann auch durchgesetzt hat. Und so ist das praktisch mit allen Evolutionen.

...zur Antwort

Natürlich kann man das Gemüse essen, weswegen auch nicht? Die Pflanzen ziehen aus dem toten Tier ihre Nährstoffe. Betonung liegt auf Nährstoffe, nicht Giftstoffe. So funktioniert das. Überall.

Von dem Tier wird mittlerweile sowieso kaum noch etwas übrig sein.

...zur Antwort

Dein Plan klingt doch sehr gut. Ich würde das allerdings schon direkt zu Anfang des Dates erklären, dann macht sie sich im Laufe des Dates keine weiteren Hoffnungen. Wenn du es erst am Ende sagst, denkt sie nachher noch, es würde an diesem zweiten Date liegen und sie hätte im Laufe dessen etwas falsch gemacht.

Komplett schmerzlos kann man es nie beibringen, Korb ist eben Korb, aber umso früher umso besser und alles ist besser als so etwas über Whatsapp oder sonst was zu machen. Find's total gut, dass du es persönlich machen möchtest, viel Glück :D

...zur Antwort

Du bist einfach verliebt, das ist nichts schlimmes. Das sind einfach die körperlichen Symptome dazu :D Ist doch schön

...zur Antwort

Er möchte allerhöchstens mit dir ins Bett hüpfen, mehr nicht. Mit Freundschaft hat das nichts zu tun. Musst halt tief in dich hineinhören und überlegen, was du machen möchtest. Suchst du auch so etwas oder hast du das Gefühl, du möchtest das mal ausprobieren? Auf jeden Fall solltest du nichts tun, wozu du dich nicht bereit fühlst.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Einfach "zum Spaß" anfangen zu singen, in der Pause zum Beispiel mit deinen Freunden, wenn sie in der Nähe ist und das hören kann.

...zur Antwort

Außer wegschmeißen fällt mir nichts ein. Wer sollte denn eine nicht aktuelle Zeitschrift lesen wollen? Und einen Sammlerwert haben wir sie defintiv auch nicht, dazu gibt es sie viel zu oft & sind nicht alt genug.

...zur Antwort

Nein, da gibt es keine, erst recht nicht wegen Corona. Habe ich auch schon öfters gemacht, als ich noch zu jung dafür war :D

...zur Antwort