Wenn ich an meine Freundin denke schlägt mein herz richtig und fühlt sich so an als würde es rausspringen ( Warum )?

6 Antworten

dein Arterhaltungstrieb in Form von Hormon Testosteron wird extrem aktiviert.
Diese Hormone kreisen durch den ganzen Körper.
Dein Herz wird auf Höchstleistung gebracht damit der Kreislauf wenn es zum GV kommt durchhalten kann.
Erst danach wird die Hormonausschüttung einige Zeit zurückgefahren ( Stunden ) um dann wieder los zu legen.

Manche nennen es Liebe

Verliebt sein nennt sich das, andere haben schmetterlinge im Bauch. Das legt sich mit der Zeit, oft in Verbindung wenn die rosa Zeit zuende ist.

Ohhh. Du bist verliebt. 😅😉

Freu dich über dieses Gefühl... Nach 30 Jahren Ehe ist es weg.

Und solange dein Kreislauf in Ordnung ist, geht das auch gesundheitlich klar. 👍🏼

Du bist einfach verliebt, das ist nichts schlimmes. Das sind einfach die körperlichen Symptome dazu :D Ist doch schön

Was möchtest Du wissen?