Wie zeigt man einem Mädchen, das man gut singen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach "zum Spaß" anfangen zu singen, in der Pause zum Beispiel mit deinen Freunden, wenn sie in der Nähe ist und das hören kann.

Vielleicht Pluspunkte....vielleicht auch nicht.^^

WhatApp Sprachnachricht zusenden, nicht sprechen, singen 😜😁😎

Wenn sie auf "Bad Boys" steht, dann hilft das gute Singen sicherlich auch nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung