Will er f+ oder nur Freundschaft?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

Wie alt bist Du?

18

17 Antworten

Ja - was meint er denn? Was hat er geantwortet?

Er sagt es ja schon recht deutlich:

"auf jeden Fall keine Beziehung oder so was - was Lockeres"

Warum ist Dir das nich eindeutig genug?

Das frage ich mich auch... Man würde meinen die Kids wachsen mit social media auf und sind fitter als wir

3
@Nayes2020

Ich glaube eher, dass die FS wohl schon genau wusste, was er meint - sich jedoch krampfhaft erhofft hatte, dass wir ihr was anderes sagen ... Es gibt schon bemitleidenswerte Kreaturen.

3

Das kann heißen, das er mit dir was sexuelles will..
Das kann aber auch heißen, das er einfach was mit dir unternehmen will, halt einfach so..

Das kannst du nur herausfinden, wenn du eindeutig nachfragst

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Hab ihn gefragt

was meinst Du

0
@Marga278

Mit was meinst du kannst du alles meinen.. Frag ihn, was verstehst du unter Lockers und was unter * machen* wollen.. Wer detailierte Antworten will, muss halt auch detailiert fragen.

0

Er möchte allerhöchstens mit dir ins Bett hüpfen, mehr nicht. Mit Freundschaft hat das nichts zu tun. Musst halt tief in dich hineinhören und überlegen, was du machen möchtest. Suchst du auch so etwas oder hast du das Gefühl, du möchtest das mal ausprobieren? Auf jeden Fall solltest du nichts tun, wozu du dich nicht bereit fühlst.

Viel Glück :)

Ich weiß nicht hatte sowas noch nie auch keine Beziehung

1
@Marga278

Dann ist es vielleicht nicht das Richtige. Das erste Mal sollte doch eine schöne Erinnerung sein, mit jemandem, der dich liebt und den du liebst. Da er offensichtlich ein Fuckboy ist, kannst du's dir eigentlich sparen. Blockieren & gut ist :'D

1

Lockeres heißt sex.

Wenn er Freundschaft will dann schreibt er auch Freundschaft.

Das erklärt sich von selbst dass der eigentlich Sex von dir will... er ist da eigentlich sehr offen und ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?