Hattet ihr schonmal eine Freundschaft + mit einem Jungen?

6 Antworten

Also bei meinen ersten Erlebnissen mit Freundschaft+ war ich bzw. waren wir beide 17 glaub ich.

Dann später nochmal ein Freund mit +, da war ich 23 und er 21.

Ich wusste schon als Kind, dass ich Jungs stehe und das hat sich bis heute nicht geändert ;-) 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 habe ich meinen Freund, er ist drei Monate jünger als ich, kennen gelernt, wir haben ungefähr ein halbes Jahr gebraucht bis wir uns klar wurden das wir uns ineinander verliebt haben. Inzwischen sind wir über vier Jahre zusammen und sehr glücklich miteinander.

Be proud, LG Tom 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  11.12.2021, 14:40

Süß, habt euch Lieb 😏🏳️‍🌈

Hatte mit etwa 14-18 mit zwei guten Freunden regelmäßig auch Sex. Das hat man damals noch nicht F+ genannt, hätte man aber durchaus so bezeichnen können. War immer gut und hat mich davon überzeugt, dass Sex mit beiden Geschlechtern Spaß macht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  11.12.2021, 14:41

Ja kann Spaß machen, bis man sich dan eines Tages Festlegt.

Catfish1980  11.12.2021, 14:45
@DLABUwe

Hab mich sexuell nie festgelegt. Beziehung klappt nur mit Frauen, Sex immer noch mit beiden Geschlechtern 😉

Ich war 18 und es war schön. Haben nen schönen Tag gehabt und am Abend haben wir es uns gemütlich gemacht und dann … war sehr aufregend😉😏

Ich kenne meinen Freund seit dem Kindergarten und sind immer noch glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung