Hattet ihr schonmal eine Freundschaft+?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

m, nein 28%
w, ja 24%
w, nein 24%
m, ja 24%

10 Antworten

Hey,

Ich führe gerade eine (seit 4 Monaten) , W 19

Ist eine sehr schöne und spannende Erfahrung, muss aber auch dazu sagen dass ich mit dem Mann seit Jahren befreundet bin und wir das ganze sehr lange und offen kommuniziert haben!! Für uns kommt einfach beide gerade keine Beziehung in frage, deswegen ist F+ ohne Verpflichtung, aber trotzdem mit regeln für uns beide wesentlich entspannter. Es ist aber trotzdem kein reines Sexbündnis, sowas wollen wir nicht.
außerdem sind wir immer noch normal befreundet und schlafen sehr selten miteinander

Eine F+ wo das + im Vordergrund steht wäre absolut nichts für mich

LG

w, ja

Mit 14 haben wir uns 2 x getroffen und hatten oralsex, dann hatte ich erst mal eine Beziehung 2 Jahre, dann haben wir uns mit 16 wieder getroffen und hatten dann anderthalb Jahre regelmäßig Sex, bis wir zusammen gekommen sind mit 18. Nun sind wir 22 und wollen nächstes Jahr zusammen ziehen.

m, nein

Zwar war da mal eine, mit der ich mich mehrmals innerhalb von Monaten getroffen hatte, aber da gab es ein dickes Minus in Punkto Freundschaft und getaugt hat der Sex auch nichts. Denke mal, das zählt nicht wirklich.

w, ja

Früher mal. Mittlerweile würde ich sowas nicht mehr eingehen und habe daran kein Interesse

w, nein

Nicht so mein Ding

Ich denke mir immer: ganz oder gar nicht