Freundschaft Plus (F+)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine mit einem Girl, was eigentlich sehr gut lief. Wir hatten unseren Spaß und jeder kam auch auf seine Kosten, wobei wir aber beide sehr darauf geachtet haben, dass keine Gefühle entstehen. Keine ernsthaften Gefühle hieß aber nicht, dass wir keine 'romantische' Stimmung entstehen lassen konnten bzw wollten. Wir hatten oft viel after care und romantische Make out sessions. Manchmal sind wir auch härter geworden, aber es gab Safewörter und uns war von Anfang an klar, dass das ganze rein körperlich ist.

Aufgehört haben wir, da sie ehrlich war und meinte, dass sie das ganze nicht mehr will. Das habe ich natürlich akzeptiert - Freunde sind wir immerhin immer noch.

Ich hätte schon Mal einen f+ es ist auch eigentlich gut ich habe immer nur darauf geachtet das es dabei bleibt und die andere Person keine Gefühle für einen entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly4112  21.03.2022, 21:21

Läuft das nicht meist schief?

Spleiter  21.03.2022, 21:23
@Lilly4112

Ich kann nur für mich selbst sprechen aber in meiner Situation ist es nicht schief gelaufen. Ich habe es halt nie soweit kommen lassen man kann ja noch normal befreundet sein aber mehr ist nicht drinn.

Lilly4112  21.03.2022, 21:29
@Spleiter

Hm klingt gut. Naja ich hab nur gehört dass es meist schief läuft und der eine oder andere früher oder später Gefühle entwickelt.

jo hatte ich schonmal. gibt nur Probleme, ich rate davon ab. früher oder später wird sich einer von beiden verlieben. entweder in den f+ freund oder in jemand anderes. dann ist f+ zu ende und einer bleibt alleine zurück und heult. ganz schlechte sache.

Hatte eine gehabt. Im Endeffekt hatte ich das komplette Interesse an allem verloren. Anfangs hatte es viel Spaß gemacht, irgendwann aber immer nach dem kommen hatte ich mich geekelt und fand das ekelhaft, in ihrer Nähe zu sein. Hatte mich nur noch gemeldet, wenn ich Druck hatte und sonst wieder gegangen. Hatte ihr das auch ausführlich erklärt und sie hatte Verständnis dafür. Sind im Guten ausgegangen

Hatte schon mal welche war ganz gut eigentlich. Mit der einen bin ich immer noch gut.