Könnt ihr euch eurer Freundschaft Plus eine Beziehung vorstellen und wenn nein, wieso nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil 90%
Ja 10%
Loka95  08.09.2023, 12:39

Meinst du MIT der F+ eine Beziehung?

7 Antworten

Nein, weil

... er aus gutem Grund nur die F+ ist.

Er ist zwar sympathisch und optisch genau mein Typ, aber wir passen nicht wirklich zusammen.

Bei meiner vorherigen F+ war mir der Altersunterschied zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
verreisterNutzer  08.09.2023, 12:51

Also ich muss mir keine Gedanken machen, dass ich nich attraktiv genug wäre, aber einfach vor allem die Art nicht gepasst hat?

Loka95  08.09.2023, 12:57
@verreisterNutzer

Woher soll ich wissen was bei deiner Situation der Fall ist? 😅 Kann dutzende Gründe haben ...

  • Er findet dich zwar sexuell anziehend, aber du bist nicht ganz sein Typ.
  • Er findet dich sympathisch, aber du bist charakterlich nicht so, dass er sich eine Beziehung vorstellen kann.
  • Ihr harmoniert von euren Interessen oder dem Alltag her nicht ausreichend miteinander.
  • Es springt einfach kein Funke über.
  • Er möchte aktuell keine Beziehung.
Nein, weil

Davon abgesehen, dass ich mich nie auf eine F+ einlassen würde: wenn ich das tun würde dann nur WEIL ich mir keine Beziehung mit dieser Person vorstellen kann sondern nur eine Freundschaft und Sex.

Ja

Ja aus der Vertrautheit heraus

Nein, weil

Man wählt F+, weil man mit der Person keine Beziehung will :)

wenn du eine Beziehung willst dann lass mich dir sagen, dass die Gefühle dazwischen gekommen und das nicht die Eigenschaften von F+ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Hatte nie ne Freundschaft + weil es für mich nix halbes und nix ganzes ist.

Entweder ich hab die Frau und sie ist meine Frau. Oder es ist eben nur ne Freundin.

Ich hab nichts davon wenn mich ne freundin ab und zu ranlässt. Das ist wertlos in meinen Augen.