Wie habt ihr nach einer Freundschaft Plus gefragt?
Ich mein, ich würde auch gerne eine Freundschaft Plus haben, aber ich will nicht das sie es dann der ganzen Klasse oder ihren Freundinnen erzählt und ich Mich dadurch blamiere...
Also wie habt ihr das gemacht?
5 Antworten
Wir saßen auf der Couch und haben fern gesehen. Und irgendwie sind wir aufs Thema Partnerschaft gekommen. Und ich so: Ich suche eigentlich nie was festes. Sie so: Freundschaft+ vielleicht. Ich: Klar.... 5min später lagen wir im Bett. Das ging dann ein dreiviertel Jahr gut. Dann wollte sie eine feste Partnerschaft. Da habe ich sie dann fallenlassen. Aber auch noch aus anderen Gründen
Wenn sie fremd ist gar nicht. Also du musst sie schon kennen. Sogar etwas besser kennen. Strebe erstmal eine normale Freundschaft an. Wenn du gleich mit der Tür ins Haus fällst, haut sie dir die nächste Tür vor der Nase zu
Okay, ja verstehe. Dumme Frage, wie strebt man eine Freundschaft mit jemanden an, mit dem man so gut wie nie spricht
Mit ihr sprechen. Mutig sein. Natürlich bleiben. Sie zum lächeln bringen
Wenn man fragt, ist es komisch, tbh. Es muss einfach passieren, yk. Aber du kannst ja mal versuchen, beim Gespräch auf das Thema aufmerksam zu machen, aber übertreibe es nicht
Hast du ein Tipp wie ich das Gespräch lenken könnte?
ja , sag, dass ein Kumpel von dir eine F+ hat und frag, was sie davon hält. Anhand der Reaktion merkst du, wie sie darauf eingestellt ist
Das ergibt sich einfach oder ich suche online nach Leuten, die auch eine wollen. Jemanden in der Klasse ansprechen, mit der du offenbar weder befreundet bist, noch eindeutige sexuelle Spannung herrscht, wäre äußerst ungünstig und belästigend.
Gar nicht,es entwickelt sich wenn es beide wollen
Ja natürlich, sonst wäre das absolut nicht in ordnung, aber wie kann ich herausfinden ob sie so etwas wollen würde
Schwer zu sagen,man merkt ob jemand Interesse hat oder nicht
Man merkt on beide offen für Bettgeschichten sind und daraus ergibt sich flirt und Verführung. Dann schläft man und wenn beide ihren Spaß hatten und mehr wollen, dann verführt man sich immer wieder bis es normalisiert ist sich dafür zu treffen. Das nennt man dann F+.
Das wird sie sowieso. Aber hey, andere Idee: Eine Beziehung eingehen und nicht die dämliche Situationship
Darf ich die fragen, wie ich jemanden am besten fragen könnte, so das sie es nicht weiter erzählt und ich m ich dadurch blamiere? Btw ich hab Eigentlich keinen Kontakt zu ihr und auch nciht zu freunden von ihr aber ihre nummer hab ich und ich weiß nicht ob sie in einer beziehung ist