Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Freundschaft Plus gemacht?
59 Stimmen
15 Antworten
Finde ich sehr praktisch...
W,41
richtig, aber nur wenn BEIDE die gleiche Einstellung dazu haben, dann ist es absoluter Mehrwert und erfüllend
Ich kann mir nichts mit jemandem vorstellen, mit dem ich nicht zusammen bin und den ich nicht liebe.
LG 😊
Seh ich auch so, blöd ist nur wenn man auf Frauen trifft die eine F+ anstreben aber das nicht richtig kommunizieren. Dann wird man häufig ziemlich verletzt wenn man so denkt.
Habe seit einigen Jahren eine F+ und finde es toll.
Persönlich glaube ich, dass die meisten hier nicht wissen was eine F+ tatsächlich ist.
Kommt für mich definitiv nicht mehr infrage... Ich gehöre zu den menschlichen Wesen, die Sex und Zuneigung/Liebe nicht voneinander trennen können.
Allerdings ist Polyamorie bei mir nicht ausgeschlossen. Ich kann mir durchaus vorstellen, mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben und langfristig stabile Partnerschaften aufzubauen.
Nein will und werde ich auch nie.......
Meistens sind Menschen die so eine Verbindung anstreben nicht gerade die hellsten und dementsprechend wird man ziemlich übel verletzt wenn man es dann ernst meint.
LG
Juli
Menschen die eine F+ anstreben sind meistens Gefühllos (muss man ja auch bis zu einem gewissen punkt sein). Auch besteht die Gefahr das man jemandem der unterschwelliges Interesse an einem hat Hoffnungen macht dadurch das man zeigt das man für sexuelle Geschichten offen ist. Und wenn dann Tacheles geredet wird ist man enttäuscht zum einen weil die Person einem eben falsche Hoffnungen gemacht hat und weil derjenige der auf Sex aus war quasi egozentrisch gehandelt hat ohne vorher abzuklären inwiefern überhaupt interesse daran besteht.
Wieso ist das dem entsprechend? Weil du doppelt enttäuscht wirst?