Wie kann ich an der Uni eine Frau die mir gefällt nach Freundschaft plus fragen?
Wie gut kennen die Frau und Sie sich bislang?
Nicht so gut die ist aus einem anderen Studiengang
7 Antworten
Erstmal mit dem Freundschafts-Part anfangen. Und irgendwann, wenn man befreundet ist, kann man schauen, wie es mit dem "Plus" - Part aussieht. Aber wäre schade, wenn Du Dich nur deswegen mit ihr anfreunden willst. Wäre cooler, wenn Du sie auch tatsächlich als Mensch magst.
Du kommst mit ihr ins Gespräch und fragst sie. Allerdings wirst du wohl mehr Erfolg haben, wenn es dir nicht nur um so ein toxisches Gefüge geht sondern von Anfang an um eine echte Beziehung.
Fragen garnicht. Kannst sie eventuell mal zum gemeinsamem Büffeln einladen und dann abwarten ob sie über Nacht da bleibt. Wäre so wahrscheinlich am einfachsten vor allem wenn abends kein Bus mehr fährt.
Also was du nicht machen solltest ist einfach hingehen und sie ganz plump fragen. Bau doch erstmal Kontakt auf lernt euch ein wenig kennen und dann man weiß nicht kommt es vielleicht von ganz allein.
Vielen Dank für deine Antwort meine Reaktion ist bisschen überstürzt
Gern, falls sie aber sowas nicht möchte sollte man das natürlich auch verstehen 👍🏼
Hallo,
Am besten lassen da die meisten Frauen dannach nicht suchen.
Lg
Ich kenne sie nicht so gut aber die gefällt mir trotzdem vielen Dank für deine Antwort