Lohnt sich Freundschaft Plus?

Courios  21.09.2021, 13:14

hast du da was mit nem jungen dann oder einem mädel?

KingK0ng309
Fragesteller

Mit nem Girl ja.

8 Antworten

Ich hatte es mit meinem besten Freund. Dazumals hat es sich für mich gelohnt. Es wurde ein bisschan kompliziert, da ich dann Gefühle für ihn hatte und er auchfür mich, aber nicht so sehr. Nachher konnten wir uns halt wegen Corona nicht mehr treffen und dann hat er seinen jetztigen Freund kennengelernt. Wir sind immer noch beste Freunde und ich hane jetzt auch einen Freund. Also bei mir lief alles gut.

Ich war da übrigens auch 16

Geht selten gut aus, weil am Ende meistens einer doch mehr will.

Lohnt sich Freundschaft Plus?

Das kommt vollkommen auf die eigenen Ansprüche an. Für mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn es nur um den Sex geht, dann mag es funktionieren, bis sich einer von beiden in den anderen verliebt. Dann muss wohl abgebrochen werden, sonst wird das stressig.
Ich persönlich sehe das als vertane Lebenszeit, in der man sich eine echte Partnerschaft hätte aufbauen können und rate daher eher ab.

Bei allen, die ich kenne, war dies im Augenblick schön, aber aus der zukünftigen Perspektive belanglos oder gar insgesamt eher belastend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe