Ist das komisch , wenn ein Mädchen mehrere Freundschaft Plus Beziehungen gleichzeitig hat?

Ich bin ein Junge und bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt, die eine F+ möchte. Ich denke aber, dass Sie mehrere hat. Was soll ich machen?

5 Antworten

Stelle doch erstmal klar ob dies eine Option für dich ist. Ist es eher etwas für dich eine rein oberflächliche Beziehung zu führen darf es dir egal sein mit wem sie Sex hat, ist es aber nicht so und du hast ehrliche Gefühle für sie und du hast das ihr gesagt, dann ist die Sache für dich nicht so einfach. Falls sie von deinen Gefühlen weis und sie trotzdem nur eine F+ will, lass es besser mit ihr und schliesse damit ab sonst wirst du nur verletzt, das kann ich dir garantieren.

Wenn alle damit einverstanden sind und drauf klarkommen nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Für einige Menschen ist eine F+ schon komisch. Es kann alles komisch sein, was nicht der Norm entspricht. Es kommt immer drauf an, wie alle Beteiligten damit umgehen - vor allem aber, wie das Mädchen selbst damit umgeht. Wenn sie zu sich steht, muss sie hier auch nicht fragen. 😉

Ne, ist ihre Sache, meins wär's nicht

Ssimone  09.06.2021, 22:55

meine auch nicht

Ist jedem selbst überlassen würde ich sagen. Nur ob der "Ruf" dann noch gut ist ... glaube nicht