Freundschaft plus, wo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube, das es automatisch kommt, wen du etwas Geduld hast.

Hier hast du bestimmt jetzt auch genug Anfragen dafür 🤣.

Ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute bei der Suche.

Frank230  23.08.2022, 14:24

Eine Beziehung kann man nicht erzwingen,das geht von alleine!! Du hast doch genügend Zeit für den Richtigen!! Oder??

Ich kann ja schlecht zu einem fremden Jungen gehen und fragen ob er Lust auf Freundschaft mit Sex hat

Du solltest Dich von der Vorstellung verabschieden, dass F+ etwas Sinnvolles ist. Es ist nichts als eine Farce.

Beagirll
Fragesteller

Was meinst du? was ist falsch daran sex zu wollen?

Neugier2022  28.03.2022, 14:13
@Beagirll

Nichts. Sex ist toll. Die vermeintliche "vertrauensvolle freundschaftliche Beziehung" wird dann zur Farce. Ich würde nicht darauf vertrauen, dass Du die Einzige bist, die er im Bett hat. Er schuldet Dir dazu keine Rechenschaft (Du auch nicht).

Ich empfinde den Begriff Freundschaft+ deswegen als gefährliche Verwässerung des freundschaftlichen Vertrauens, wenn unverfänglicher Sex dazu kommt.

Hey, ich bin Aki und bin 21

Du kannst mir schreiben wenn du magst.

LG

ein junge zu finden ist definitiv das einfachste an der Sache

Die wenigsten würden vermutlich nein sagen, wenn du es so machst 😉

Ich hätte da zumindest kein Problem mit 😇

officialcrime  28.03.2022, 14:09

Bis du merkst dass sie 100 kilo wiegt

Catfish1980  28.03.2022, 14:26
@officialcrime

So oberflächlich, dass mich das stören würde, bin ich nicht.

Selbst für F+ sind mir Sympathie und Charakter wichtiger, als „perfektes Aussehen“!