Mit Exfreundin Freundschaft plus machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Such dir eine andere 75%
Ja mach 13%
Nein lieber nicht 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Such dir eine andere

Bestimmt ist eine schlechte Idee. Die Ex Freundin wird sich sicher nicht darauf einlassen, nachdem sie von dir, nach nur einer Woche Beziehung, abserviert wurde.

Ja mach

Hi

Ich kann mich jetzt nicht so gut dazu äußern jungfrau und keine Freundin aber meine Meinung sagen.

Ich würde es dir zur Hälfte empfehlen es kommt drauf an warum ihr erstmal getrennt seid und wer sich getrennt hat.

Wenn zb. Du dich getrennt hast kannst du sie fragen auf f+ dabei MUSS du dir sicher sein das du dich nicht erneut in sie verliebtst. Es könnte sein dass, (Das klingt jetzt etwas gemein) sie denkt es könnte noch was werden, aber in Wahrheit nutzt du ihre gutmütigkeit aus um sex zu haben. Dabei ist auch zu bedenken das sie es ausrache tut zb. Um ein Kind von dir zu bekommen (etwas weit hergeholt) .

Ich meine es kommt dabei auch auf das Vertrauen drauf an und auch wie ihr lebt (Erziehung/Geld).

Ich habe auch schon überlegt eine gute Freundin zu Frage auf Freundschaft plus da ich auch mein erstes Mal mit einer jungfrau haben will habe mich aber dennoch anders entschieden weil ich mein erstes Mal mit meiner Freundin haben will.

Immoment hätte ich schon Sex gehabt, würde ich nach einer F+ fragen zb. Die ex aber auch nur wenn es klar steht das es eine f+ ist und wenn einer Gefühle entwickelt es dann auch sagt.

Ich glaube wenn man einmal Sex hätte braucht man es auch. Vorteil ist eben keine unterschiedliche Geschlecht Partner bzw nicht viel. Wenn man sonst zur Prostituierte gehen würde man noch Geld sparen.

Noch was wenn sie ein neuer Freund hat darfst du nicht neidisch sein oder sauer sein.

Ist aber alles eine ermessen Frage.

Ganz grob gesagt würde ich es dir empfehlen aber nur wenn alles abgeklärt ist und die wichtigsten Punkte zutreffen.

Hoffe ich konnte dir helfen trotz das ich viel auf glaube ich denke ich geschrieben habe.

Wow,.. total gute Details.. Freundschaft + ist ein Mythos.. Einer verliebt sich immer... Gibt´s doch sogar n Film drüber mit Ashton Kutscherlutscher

Such dir eine andere
Überleg mal wesswegen ihr auseinander gegangen seid. Ich kenne euch nict, aber ich würd's lassen. Lg

Such dir eine andere

Gibt ja vielleicht auch Mädels, die sich nicht binden wollen.

Was möchtest Du wissen?