Freundschaft plus nach Beziehung? Ist es ok? Klappt das?

12 Antworten

Das ist vollkommen okay, solange ihr beide damit zufrieden seid :) ich würd nur gucken, ob er auch keine gefühle mehr für dich hat, da du ja die Beziehung beendet hast. Mit jemandem diesen besonderen Spaß zu haben und denjenigen zu lieben und zu wissen das das nichts mehr wird (falls es nichts mehr wird😉) kann auf Dauer ziemlich hart sein☺️

ist nichts halbes und nichts ganzes, mit dem wir warten mal in einer Beziehung aber lass und freunde sein... sorry... daran bin ich selbst mal kaputt gegangen da die gefühle bei mir immer wieder hochgekocht sind. War so schlimm das ich wegezogen bin nur um sie nicht mehr zu sehen.

Du bist diejenige die mit ihm ins Bett steigt also musst du es gut finden und kein anderer. Du hast dich laut deiner Frage ohnehin schon dafür entschieden von dem her ist es ja beantwortet.

Auch Geschiedene können durchaus ein freundschaftliches Verhältnis haben, vor allem wenn beide einen neuen Partner haben.

Euch macht es Spaß und das ist das wichtigste, und wen ihr das so wollt, ist es ok

Was möchtest Du wissen?