Freundschaft plus nach Beziehung? Ist es ok? Klappt das?
Hallo:) ich war über 6 Monate mit meinem Freund zsm. Wir haben auch mit einander geschlafen. Ich habe Schluss gemacht weil ich einfach keine Gefühle mehr habe. Wir haben uns danach dann öfter getroffen und immernoch wenn nicht mehr Spaß als davor gehabt. Wir verstehen uns Freundschaftlich sehr gut. Man merkt das es nicht wie eine "normale" Freundschaft ist. Da ist bisschen mehr. Er hat mich darauf hin angeschrieben und gefragt was ich zu Freundschaft + halte. Ich habe mich dafür entschieden, weil es uns beiden Spaß macht. Ich hab ihm aber auch versichert dass wenn einer von beiden Gefühle entwickelt, wir gleich aufhören. Ist das eurer Meinung in Ordnung? Kann man das nach einer Beziehung machen?
12 Antworten

Das ist vollkommen okay, solange ihr beide damit zufrieden seid :) ich würd nur gucken, ob er auch keine gefühle mehr für dich hat, da du ja die Beziehung beendet hast. Mit jemandem diesen besonderen Spaß zu haben und denjenigen zu lieben und zu wissen das das nichts mehr wird (falls es nichts mehr wird😉) kann auf Dauer ziemlich hart sein☺️

Euch macht es Spaß und das ist das wichtigste, und wen ihr das so wollt, ist es ok

hi haterlove13 - find ich echt cool. und so wat klappt auch 100% pro. Wenn ihr am poppen seid, kiekste ihm ins aug hinein und immer wenn er anfängt sich zu verlieben in dich, hauste ihm ne Schelle un sagst: hör sofort uff damit mich liebzuhaben :D :D :D hihihihi

du brauchst " das " nicht studiern - das hast du scheinbar im blut ! :))) -lg.

Ihr geht auf dünnem Eis. Wenn einer von beiden Gefühle entwickelt und der andere nicht, wird der eine leiden und der andere ein schlechtes Gewissen haben (und darum auch leiden).

Auch Geschiedene können durchaus ein freundschaftliches Verhältnis haben, vor allem wenn beide einen neuen Partner haben.