Ich bin zwar mit rufreisen gefahren, aber denk mal die Busse sind ähnlich :) bequeme Sitze, Klimaanlage, vereinzelt Steckdosen, Toilette, genug Platz beim Sitzen :)

...zur Antwort

Da hilft leider nichts als üben üben üben :) Versuch zum üben, dir kleinere englische Texte in einer bestimmten Zeit durchzulesen und zu verstehen :) mit ein bisschen Übung kannst du dann auch die Aufgabenstellung in der Zeit die du hast lesen :)

...zur Antwort

Klimaanlage ist ne Lösung :) aber da dein Zimmer ja nicht total riesig ist reicht ja vlt auch n großer Ventilator, der dir frische und kühle Luft zufächert ;)

...zur Antwort

Wenn du nicht trinken willst, dann trink nicht! Es ist ganz allein deine Entscheidung :) Ich persönlich finde, man kann Alkohol trinken solange man am Ende nicht kotzend in der Ecke liegt oder sich absolut peinlich benimmt :) Wenn du schüchtern bist was Mädchen angeht, da musst du dich einfach einmal überwinden, anders geht's nicht :) kannst ja mit nem Kumpel zusammen ansprechen gehen dann hast du Unterstützung :) Und wenn du dich doch mal dazu entscheiden solltest was zu trinken, du brauchst wirklich nicht viel damit die Hemmung Leute anzusprechen geringer wird :) wie in ner anderen Antwort schon gesagt wurde, 2-3 Bier reichen erstmal :) Kg und viel Erfolg☺️

...zur Antwort

Das ist vollkommen okay, solange ihr beide damit zufrieden seid :) ich würd nur gucken, ob er auch keine gefühle mehr für dich hat, da du ja die Beziehung beendet hast. Mit jemandem diesen besonderen Spaß zu haben und denjenigen zu lieben und zu wissen das das nichts mehr wird (falls es nichts mehr wird😉) kann auf Dauer ziemlich hart sein☺️

...zur Antwort