Freundschaft+ mit meinem ex freund?

6 Antworten

Mh das ist halt leider etwas schwierig. Gerade wenn er Gefühle für ein anderes Mädchen hat.
Da wirst du mit Freundschaft + auch nicht glücklich, vor allem würde das dann eh aufhören wenn er mit einem neuen Mädchen zusammen kommt.
Ich würde dir empfehlen das ihr euch einmal zusammen setzt und redet und du ihm sagst das du wieder Gefühle für ihn hast.

Dann mach es nicht. Wenn er dir ehrlich sagt das er auf ein anderes Mädchen steht, dann wirst du immer die 2. Geige sein. Verkauf dich niemals unter Wert.

Lass es mit der F+ wenn du Gefühle für ihn hast.

Eine Freundschaft+ funktioniert nur, wenn beide keine Gefühle der Liebe füreinander empfinden. Da du diese jedoch für ihn hegst, kann das nicht klappen.

Du willst eine Beziehung mit ihm, er aber nicht mit dir. Er steht auf eine Andere.

Du siehst hoffentlich selbst, dass das nicht funktionieren kann.