Beziehung ohne Liebe?

3 Antworten

Aendert offiziell den Status der Beziehung, wenn ihr das beide wollt.

Am besten ihr macht ne Pause und überdenkt eure Gefühle, resetet eure aktuellen Umgang und startet dann neu. Mit den Regeln einer festen Beziehung.

Liebe ist etwas, das nach langer Zeit entsteht, was du meinst ist sicher Verliebtheit. Ich finde, dass Beziehungen ohne verliebt (gewesen) zu sein, sehr gut funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
PapaShango  07.09.2022, 10:32

Das funktioniert nur wenn es eine sexuelle anziehungskraft gibt

PapaShango  07.09.2022, 18:48
@Kugelflitz

Wenn es keine sexuelle anziehungskraft als auch keine verliebtheit gibt, dann klappt sowas nicht

Kugelflitz  07.09.2022, 18:56
@PapaShango

Das ist eine vollkommen falsche Annahme. Asexualität ist dir ein Begriff?

Wie jetzt, ihr nennt euch ein paar aber wisst nicht ob ihr euch liebt?

Unbekanntxx28
Fragesteller

ja

728luno  10.01.2022, 02:15
@Unbekanntxx28

Ist ja aber nicht so als wäre das so ein Bann das wenn ihr euch ein Paar nennt das ich euch dann lieben müsst. Werdet schon merken wenn ihr euch richtig verliebt