Liebe und Beziehung: wer von euch beiden war zuerst verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er/Sie hat sich zuerst verliebt, ich mich später 40%
Wir haben uns zeitgleich verliebt 30%
Ich hab mich zuerst verliebt, Er/Sie sich später 30%

9 Antworten

Er/Sie hat sich zuerst verliebt, ich mich später

Ich wurde unerwartet geküsst als wir beide im Wohnzimmer saßen

Er/Sie hat sich zuerst verliebt, ich mich später

Sie hatte sich damals zuerst in mich verliebt, aber an dem Abend, an dem sie mir es gesagt hat, habe ich sie auch schon geliebt.

Das Ganze ging ca. 2019 los und hielt bis Mai 2021, es war besser, sich zu trennen, denn ich wollte einen besseren Weg einschlagen und das Ganze hat einfach nicht mehr funktioniert.

Ich kann das gar nicht genau sagen, wie es bei meinem letzten Partner war.

Wir waren uns gegeseitig von anfang an sehr sympathisch, deutlich mehr als bei den meisten anderen Fremden, die man neu kennenlernt.

Das verliebt sein hat sich dann über mehrere Treffen nach und nach entwickelt, ich könnte aber gar nicht abgrenzen ab welchem Treffen ich verliebt war.

Wir hatten da mal drüber geredet und ihm ging es ähnlich.

Wir haben uns zeitgleich verliebt

In meinem vorigen Liebesleben war es auch immer so, dass man sich nicht zeitgleich verliebt hat.

Unso schöner war es, diese Erfahrung endlich zu machen.

Ich hab mich zuerst verliebt, Er/Sie sich später

Wir waren klassen kameraden und ich mochte sie schon immer als freundin . Wir haben mit einen freund damals etwas auf so ein dorf fest unternommen nachdem ich sie jahre ohne kontakt nicht mehr gesehen hatte . Es war nachts und wir saßen mit Weißwein an der Haltestelle und haben in der kälte 2 stunden auf den zug gewartet damit wir nsch hause kommen . Wir haben mit der wein flasche alle zu dritt auf dieser bank gekuschelt vor kälte und da hab ich mich verliebt und sie geküsst 😅😂. Klingt eher komisch aber für mich immer einer meiner schönsten erinnerungen . Das war vor 3 jahren und sie ist immer noch bei mir . Wir waren da grade 14-15 und ich war älter .

AnneNette22
Fragesteller

Eine sehr süße Geschichte😍

NicoBeckmann  18.09.2021, 01:54
@AnneNette22

Ja nur schade um meinen besten freund damals . Seid wir zusammen sind hasst er uns beide und ist extrem abgestürzt mit drogen . Ich glaube er ist so weil er sich verdrängt fühlt . Ich jab ihn seine beste freundin weg genommen und sie ihn sein besten freund .

AnneNette22
Fragesteller
@NicoBeckmann

Das ist in der Tat sehr schade. Denn ihr scheint damals gute Freunde gewesen zu sein....

War er vielleicht verliebt in sie oder war das weil er sich wie das fünfte Rad fühlte?

AnneNette22
Fragesteller
@NicoBeckmann

Wenn er auch eine Freundin gehabt hätte, wäre eure Freundschaft vielleicht geblieben, oder? So 2 Pärchen, die miteinander viel unternehmen.....

NicoBeckmann  18.09.2021, 02:03
@AnneNette22

Er hatte eine freundin . Er konnte es nur nicht ab das wir zwei zusammen sind.. ich und meine freundin verstehen es bis heute nicht . Ich vermisse ihn oft und allgemein die alte zeit