“Es kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet”?

6 Antworten

Nope.

Das "nicht/erwarten" ändert nichts an der Wahrscheinlichkeit.

Vielleicht liegt es daran, dass die Menschen es am meisten hoffen, wenn sie es am wenigsten erwarten...

Und somit entsteht dann, zumeist, eine unliebsame Beziehung.

Wenn man unbedingt jemanden sucht, ist man eher verkrampft und das erschwert das Kennen lernen. Während man nichts erwartet, ist man locker drauf.

Ich würde sagen, bei mir war das zwei mal der Fall, einmal im Urlaub und einmal als normale Brieffreundschaft ohne weitere Absichten. Beides endete in einer Beziehung mit Kind und hielt nicht wirklich sehr lange.

Inzwischen erwarte ich aber schon lange Jahre nichts mehr und da kam auch nichts und wird auch nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Entweder sie kommt oder nicht. Das hat mit deiner Erwartungshaltung nichts zutun.

Ja, ich wollte keine Beziehung weil ich frisch aus einer langen Beziehung raus war, ich wollte eigentlich nur Spaß also ins, Affäre oder F+, je nachdem. Online jemand kennen gelernt, auch frisch aus einer langen Beziehung und erst Mal keinen Beziehungswunsch. Vor dem ersten Treffen haben wir viele Stunden telefoniert und da trafen schon die ersten Schmetterlinge ein... Das erste Treffen und drei Tage später war eigentlich schon klar, dass da deutlich mehr als nur sexuelle Anziehung ist. Nicht Mal eine Woche später waren wir ein paar und sind jetzt seit drei Jahren glücklich

DarknessWing  03.10.2022, 13:33

Darf ich fragen wo du ihn kennengelernt hast? (Also auf welcher Webseite)

jalvi  03.10.2022, 13:34
@DarknessWing

Joyclub.de das ist eine Erotikplattform also sehr unwahrscheinlich, dass man da den oder die richtige findet😅

DarknessWing  03.10.2022, 14:07
@jalvi

Auf Joyclub war ich auch mal, ich komme ja auch aus der Bubble, witziger Zufall😄

DarknessWing  03.10.2022, 18:32
@jalvi

Jaaa, der Fetisch Bubble :) heißt also sowas wie "community" bloß geschlossener😄

jalvi  06.10.2022, 10:51
@DarknessWing

Kommt drauf an wonach man dort sucht. Ich habe einen dort kennen gelernt der Recht aktiv in der dom/sub Sache unterwegs war aber alle anderen hatten jetzt keine Vorlieben, die ich als fetisch bezeichnen würde

Ja ist so, aber ich denke das weil ich die Annahme habe das es so kommt.

Wenn du es anders siehst dann kommt es auch anders.