Einen Freund für meine Freundin finden....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt von ganz allein.Solche verkuppelaktionen gehen meisst nach hinten los.Wenn die Zeit da ist wird sich deine Freundin von ganz allein verlieben oder ein Junge sich in sie.Halt dich besser raus und lass sie diese erfahrungen selber machen.

Diana960519
Fragesteller

Wow... das ist ja ma eine schöne antwort. ^^ also entwerder bist du ein mädchen oder ein schwuler mann. xDDD

Countryman50  02.03.2011, 17:05
@Countryman50

Könnte auch an meinem Alter liegen,legen wir das unter Lebenserfahrung ab....Gruß vom Countryman

muss ich zustimmen sie wird sich schon noch irgend wann verlieben

hm.. vielleicht ist es gar nicht so abwägig, dass sie sich für Frauen interessiert und ihr deshalb die Typen gar nicht auffallen bzw egal sind. Ich würde sie aber nicht so direkt darauf ansprechen, vllt. hat sie es selber noch gar nicht richtig gemerkt/ realisiert oder es ist ihr peinlich. ;)

Zwang und Verkupplung bringen nichts ;-) Sie muss es schon selbst wollen und sich eben selbst den Freund aussuchen und sich dann verlieben ;-)

Willst du sie auch unglücklich machen? Sie wird sich schon verlieben, wenn die Zeit reif ist.