Ich mache gerade ein Austauschjahr in der USA, und ich finde sie sprechen normales Englisch. Und außerdem, wie wuerde man denn "falsches" Englisch definieren. Hat denn nicht jedes land seinen eigenen Slang, unterschiedliche Akzente und verschiedene Aussprachen? Wenn man British English mit American English vergleicht, dann kann man ganz deutlich die Unterschiedlichen Akzente hoeren. Und du hast recht, wie Deutschen sidn die jenigen die kein richtiges Englisch sprechen koennen. Also ich finde, die AMerikaner sprechen kein falsches englisch. Das Englisch hier hoert sich sogar meiner Meinung besser an als das Englisch in Großbritanien. Und wenn man sich die Frage stellt: "falsches englisch", dann koennte man ja auch genauso sagen "falsches Deutsch". :)

...zur Antwort

Das ist doch seine Sache und nur weil er jez bi ist, heißt das nicht dass er ein anderer Mensch ist. Hätte er dir das nicht erzählt und es geheim gehalten, dann würde dich doch auch nichts an ihm stören. Sei doch froh, dass er dir das erzählt hat.

...zur Antwort

Eine Biene:

  • hat keine Haare
  • kann nicht sprechen
  • keinen runden kopf
  • und sieht auch von struktur und körperaufbau anders aus
...zur Antwort

Rede doch mit deiner mama, von "frau zu frau". Oder sag deinem vater, dass du nicht beim duschen gestört werden willst und vllt. auch dass es dir peinlich ist, wenn einfach i.jemand so reinplatzt, während du duschst.

...zur Antwort

Du kannst ja nur so lange du duschst etwas davorhängen. Oder auf dem Fensterbrett (falls vorhanden) eine große Schöne Vase mit blumen.

...zur Antwort

das du die frage unter dem thema "psychologie" eingegeben hast war richtig. Ich glaube du hast sie nämlich i-wie nicht mehr alle und brauchst wirklich einen psychater....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.