Hier mal der Bericht....lol Wichtig der letzte Satz Nach längeren Diskussionen hat sich Club Cooee nun endgültig dafür entschieden, kostenpflichtig zu werden. Ab dem 1. Juli 2013 wird von jedem Nuter monatlich ein Betrag von 4,99€ verlangt. Dieser Betrag wird mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlbar sein, ähnlich wie bei der Cash-Aufladefunktion.

Noch wird heiß darüber diskutiert, ob dafür das VIP Feature abgeschafft wird, und jeder Zugriff auf alles bekommt. Durch den monatlich abgebuchten Betrag wird es uns ermöglicht, billiger an Gegegenstände & Outfits zu gelangen. Auch werden neue Funktionen eingeführt, damit wir Nutzer mehr Mitspracherecht bei Veröffentlichungen von neuen Features bekommen. Ebenfalls gibt es zur Einführung des sogenannten "Abo Club Cooee" monatlich exklusive Geschenke und Gewinnspiele. Wir sind wirklich gespannt, was uns da erwarten wird.

Weitere Informationen rund um diese Neuerung werden morgen auf der Club Cooee Homepage preisgegeben.

Wir wünschen euch noch einen schönen 1. April und in diesem Sinne: April, April!

...zur Antwort

Microsoft beendet den Messenger, alle User die noch einen Konto dort haben werden gebeten zu Skype zu wechseln. Skype wurde Anfang 2011 von MS aufgekauft.Dem Windows Live Messenger gibt es also nicht mehr.Wird bei Aktualisierung automatisch vom PC gelöscht.Deine Messenger Kontakte werden übernommen.Wenn du Skype öffnest und das Anmeldefenster erscheint kannst du dich mit Microsoftkontodaten anmelden und deine Kontakte vom msn sind in Skype,also deine ID von MSN und dein dazu gehöriges Passwort bei Skype zur Anmeldung und es sollten alle Kontakte da sein

...zur Antwort

Ist von Oliver Frank..."Samstag Nacht" hat er 1993 gesungen,leider habe ich kein Videoclip in Original gefunden nur ein Cover was irgendwer gesungen hat aber es ist der text.....Original by Oliver Frank

http://www.youtube.com/watch?v=J3YB567OEq4
...zur Antwort

Den Song hat Jonny Hill vom Amerikanischen Originalsänger Red Sovine (Countrysänger) übernommen und den Text in deutsch umgeschrieben und etwas verändert.Er hat den Song Teddybär14 seinem behinderten Sohn Andreas gewidmet. Im bereits 4ten teil "Papa ich bin Teddybär " singt er über die entstehung von dem Song Teddybär 14....siehe und höre Video

http://www.youtube.com/watch?v=t8I3o0MYavk
...zur Antwort

Danni lebt zusammen mit ihrem grantigen und wenig rücksichtsvollen Vater, der an den Rollstuhl gefesselt ist und sich nur für den Fußballverein 1. FC Köln und Fernsehen zu interessieren scheint, in einer kleinen Wohnung in der Plattenbau-Hochhaussiedlung Kölnberg.Die Hochhaussiedlung Am Kölnberg in Köln-Meschenich

...zur Antwort

Das kommt darauf an in wie fern du gegen die Richtlinien verstösst,genau wie hier bei GF,wird ein anständiges Verhalten und ein freundliches miteinander erwartet.Also wenn du dich benimmst wie die Axt im Walde,unhöflich,beleidigend oder Rassistische äusserungen vom dir gibtst oder sexuelle belästigungen was auch immer im negativen sinne,dann kannst du damit rechnen das du so etwas nicht lange tust.Also versuche dich in Foren egal wo anständig zu benehmen,dann brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr machen,ob du gesperrt oder gar ausgeschlossen wirst.

...zur Antwort

Mit Entgittern bezeichnet man das Entfernen von überschüssigem Vinylmaterial zwischen Grafiken und Buchstaben sowie entlang deren Rändern.

"Entgittern", das Abziehen der Folie um die Buchstaben herum und dazwischen, so dass am Ende nur noch die einzelnen Buchstaben stehen bleiben.

Folie langsam abziehen, "entgittern", um ein Einreißen der Buchstaben, besonders in den Ecken, zu vermeiden

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.