Lied-Titel gesucht / Ubahn Liebeslied

4 Antworten

wenn diese lied in einer anderen sprache gesungen wird könnte es ein lied von solange ich lebe sein denn da gipt es auch ein lied in der u bahn keine ahnung op das solange ich lebe song 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7 ist aber du kannst das alles ja mal auf youtube nachforschen

Wenn es elektronische Musik war, war es vielleicht "Oliver Koletzki- U-Bahn fahren" :)

da fällt mir nur Howard Carpendale ein mit seinen Titel "Schade"