Suche Lied durch Musikvideo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich Versuch es jetzt hier den Kommentaren zu beschreiben. 

Das Video sieht so als hätten es filmamateure gedreht ( besseres Equipment aber keine Profis ) . Zu Beginn es Videos sitzt der Sänger in einem hellblauen Minibus , man sieht ihn durch die Seitentür ( Schiebetür ). Er spielt Gitarre und singt dazu. Später in dem Video läuft er über einen Platz. Im Hintergrund hört man Sirenen ( Polizei oder Krankenwagen) und hundegebell. Der Sänger singt es Akustik also nur er und die Gitarre. Er singt englisch und gedreht wurde es ( vermute ich ) in einer europäischen Großstadt. 

Ich glaube mich zu erinnern, dass das Lied zum Soundtrack eines deutschen Kinofilmes der letzten vier Jahre gehört, aber ich kann mich nicht erinnern welcher Film es gewesen sein soll. 

Ich weiß viele Informationen sind das nicht aber ich hoffe ihr könnt mir helfen 😕😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha.Okay.

Und jetzt?

Wenn wir dir helfen sollen dieses Lied zu finden musst du uns schon Informationen geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu0309
29.05.2016, 01:05

Ja , die Beschreibung dazu hab ich geschrieben aber irgendwie ist sie weg. Nächster Versuch 👍🏼

1

Was möchtest Du wissen?