Suche Lied durch Musikvideo?

3 Antworten

Ich Versuch es jetzt hier den Kommentaren zu beschreiben. 

Das Video sieht so als hätten es filmamateure gedreht ( besseres Equipment aber keine Profis ) . Zu Beginn es Videos sitzt der Sänger in einem hellblauen Minibus , man sieht ihn durch die Seitentür ( Schiebetür ). Er spielt Gitarre und singt dazu. Später in dem Video läuft er über einen Platz. Im Hintergrund hört man Sirenen ( Polizei oder Krankenwagen) und hundegebell. Der Sänger singt es Akustik also nur er und die Gitarre. Er singt englisch und gedreht wurde es ( vermute ich ) in einer europäischen Großstadt. 

Ich glaube mich zu erinnern, dass das Lied zum Soundtrack eines deutschen Kinofilmes der letzten vier Jahre gehört, aber ich kann mich nicht erinnern welcher Film es gewesen sein soll. 

Ich weiß viele Informationen sind das nicht aber ich hoffe ihr könnt mir helfen 😕😊 

Aha.Okay.

Und jetzt?

Wenn wir dir helfen sollen dieses Lied zu finden musst du uns schon Informationen geben ;)

Ja , die Beschreibung dazu hab ich geschrieben aber irgendwie ist sie weg. Nächster Versuch 👍🏼

1

Cool und ich will zum Mces

Dann fahr 😊 

0

Ich such gerade ein Lied wo ein Mann ganz hoch singt?

Hallo Gutafrage.net Community, Ich such gerade ein Lied wo ein Mann ganz hoch singt und man sieht im Musikvideo einem Mann der das halt singt und die Sachen aus Glas zerspringen, zudem liegt er noch in der Badewanne in manchen Szenen. Das Musikvideo war glaube ich im Jahr 2004-2005. Der Sänger ist glaube ich Russe.

...zur Frage

Wie heißt das Lied, von dem das Musikvideo in der wüste gedreht wird?

Wird in der wüste gedreht. Singt ein etwas älterer Mann und der ist etwas bräuner. Es geht um liebe.

...zur Frage

Suche Single. Refrain: "In my head"

Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Single samt Musikvideo. Dieses sollte Mitte Mai erschienen sein. Der Sänger ist Deutscher und bei DSDS anscheinend Fünftplatzierter geworden. Ich weiß jedoch nicht, welche Staffel. Das Video ist bei Schnee im Wald gedreht worden. Im Refrain des Liedes wird "In my head" wiederholt. Mehr weiß ich leider nicht mehr darüber. Danke und Grüße!

...zur Frage

Wer kennt dieses lustiges Musikvideo mit wo der Sänger im Video einen Sträflingsanzug anhat und flüchtet (ca 15 Jahre alt)?

Wer kennt dieses lustige Musikvideo: Sänger im gestreiften Sträflingsanzug singt, sitzt rappend auf einem Dach, flüchtet und springt noch in Ketten übers Feld. Aber meine Erinnerungen sind etwas verschwommen, da das Lied sicher schon 15 Jahre alt ist. Der Sänger war glaub ich etwas dicker. Das haben sie früher öfter auf MTV gespielt und das Lied war also vermutlich auch mal in den Charts.

Vom Stil her vielleicht etwas wie der "oh brother where art thou" Film.

...zur Frage

Deutsches Lied gesucht, Hilfe?

Hey, ich suche eine DEUTSCHES Lied, das von einem keine Ahnung 17-25 jährigen Deutschen gesungen wurde

Es ist auf jeden Fall schon ein paar Jahre alt

Der Junge hat glaub ich blonde, braune Haare und hat glaub ich sonst keine äußerlichen Besonderheiten

Vielleicht hatte er eine bisschen gratzige Stimme

Das Lied gibts auf Youtube, ich kann euch das Musikvideo genauer beschreiben:

Er singt über Liebe und ein Mädchen und Enttäuschung (Nein, nicht „Sinn“)

Im Video in einer Szene singt er und geht in die Küche und dort gratulieren ihm seine Freunde mit Partyhüten zum Geburtstag und in einer anderen Szene trägt er das glückliche Mädchen kurz Huckepack irgendwann macht er das Mädchen um das es geht wütend und dann wirft sie Kissen auf ihn um ihn zuverscheuchen. Am Schluss treffen sie sich nocheinmal im Aufzug und er gibt ihr Blumen und dann lieben sie sich wieder.... Lied aus

Sorry für die komische Beschreibung

Falls ihr wisst um welchen Sänger und Lied es sich handelt bitte antworten

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?