Lied gesucht sehr wichtig für meine frau :-)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist "You're beautiful", dazu gibt es ein offizielles Video und Alternativvideos. Es handelt davon, dass er seine Exfreundin in der U-Bahn-Wartehalle mit einem neuen Freund sah, von dem er nichts wusste. er schrieb das Lied nach dieser Begebenheit (nachdem er sie tatsächlich mit dem neuen Freund in der Wartehalle sah). James Blunt hat ihr viele seiner ersten Lieder gewidmet. Inzwischen ist er glücklich verlobt , mit seiner neuen Freundin . Und seine Lieder sind größtenteils auch fröhlicher geworden. :-)

GWCalexeij
Fragesteller

Das hört sich gut an du hättest nicht evt einen Link der zu diesen alternativen Video springt oder das währe wirklich zu schön um war zu sein ich finde leider nämlich nichts :/ vielen dank im voraus

GWCalexeij
Fragesteller

Das hört sich gut an du hättest nicht evt einen Link der zu diesen alternativen Video springt oder das währe wirklich zu schön um war zu sein ich finde leider nämlich nichts :/ vielen dank im voraus

GWCalexeij
Fragesteller

Das hört sich gut an du hättest nicht evt einen Link der zu diesen alternativen Video springt oder das währe wirklich zu schön um war zu sein ich finde leider nämlich nichts :/ vielen dank im voraus