james blunt goodby my lover

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gelesen, dass er das für eine Exfreundin, mit der er lange zusammen war und die sich von ihm getrennt hat, geschrieben hat. Würde ja passen.

Es ist wirklich immer sehr ergreifend, wenn er dieses Lied live singt.

Hab mal in einem Interview von ihm gehört, dass er es für die Frau geschrieben hat, von der er dachte es wäre seine große Liebe , er aber dann von ihr verlassen wurde. aber ich glaube wer das genau war, weiß keiner ! ;)

Ja ich liebe das Lied einfach & live ist es unbeschreiblich!! :) ♥

Er hat das Lied überhaupt nicht geschrieben. Es ist ein Cover. Orginal ist von Engelbert Humperdinck.

Franky123456  13.05.2011, 01:00

Sorry, war ein Fehler von mir. Engelbert hat's nachgesungen.Geschrieben haben's : J. Blunt & S. Skarbek